Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tales of Graces F PS3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269322/-1/13078678687899/
http://desu.de/jsts9tG




Von:    Susake_Kes 12.06.2011 10:37
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
Justy:
> > schade auf der e3 wurde nichts von keinem der tales of spielen gesagt... ich hätt mir gewünscht wenigstens n richtigen termin für graces oder abyss zu höhrn wenns wirklich kommen sollte :/
>
> Kommt beides zu uns, das ist bereits bestätigt wurden.
> Releasedate wurde ja leider noch kein genauer bekannt gegeben. Das wäre schon toll, wenn da mal mehr Infos kommen würden, aber Namco ist eh etwas seltsam.
> Ist schon Überraschung genug, dass sie plötzlich ganze zwei Tales of Spiele rüberbringen.
>
> Naja laut offizieller Seite soll Abyss 2011 noch erscheinen und Graces F (Anscheinend nur die PS3 Version) 2012. Gilt beides für Amerika und Europa.

naja ich glaub erst wirklich drann wenn ich endlich ma englische screens zu sehe...
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!

Zurück zum Thread