Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr den Manga?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_233673/-1/12620552963999/
http://desu.de/I7rX7ct




Von:   abgemeldet 29.12.2009 04:02
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
Vom dritten Band war ich auch sehr enttäuscht... mein einziger Gedanke war: "Nein... NEIN... NEEEEEEIIIINNNN!!!- Wie kann man solch toll angefangene Charaktere mit so 'nem Zeichenstil versaubeuteln?!?!?!- Das geht total unter die GÜRTELLINIEEEEE!!"

Zu Band 1 & 2:
Lustig ausgebaute Situationen welche einfach nur Lachflashs erzeugen xDD *ließt sich die 2 Bände auch hin und wieder Mal durch*

Also die Bücher habe ich auch noch nicht gelesen... ^^ *war damals nur auf der Suche nach einem guten Manga gewesen*
----------------------------------------------------------------------------
-------------------Hörst du die Gedanken stiller Orte?-----------------------
---------------------Wie sie flüstern, ohne Worte?----------------------------
--------------------------------------------------------------------------------


Zurück zum Thread