Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr den Manga?

Eröffnet am: 28.05.2009 18:55
Letzte Reaktion: 17.12.2010 10:17
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Kisses




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Raven-L-Alissa Wie findet ihr den Manga? 28.05.2009, 18:55
Wie findet ihr den Manga? 07.06.2009, 00:02
Wie findet ihr den Manga? 09.07.2009, 19:56
 Raven-L-Alissa Wie findet ihr den Manga? 10.07.2009, 19:51
Wie findet ihr den Manga? 12.07.2009, 12:48
 MissTsuki Wie findet ihr den Manga? 12.07.2009, 13:58
Wie findet ihr den Manga? 17.11.2009, 19:03
 Raven-L-Alissa Wie findet ihr den Manga? 18.11.2009, 19:51
Wie findet ihr den Manga? 18.11.2009, 21:14
Wie findet ihr den Manga? 21.11.2009, 23:12
Wie findet ihr den Manga? 29.12.2009, 04:02
 HomuHomu Wie findet ihr den Manga? 08.02.2010, 16:44
 JD1990 Wie findet ihr den Manga? 21.03.2010, 20:48
Wie findet ihr den Manga?Wie f... 16.06.2010, 20:17
 HaLfGhOsT_MiKu Wie findet ihr den Manga? 26.11.2010, 22:19
 Farbenblind Wie findet ihr den Manga? 17.12.2010, 10:17
Seite 1



Von:    Raven-L-Alissa 28.05.2009 18:55
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Joa also erstmals find ich Schade das hier so wenig is. Aber na ja. Vllt ändert sichs ja.

Also wie findet ihr den Manga so?

Ich find nan echt cool.
Vom Inhalt her und von den Charas.
Des Buch hab ich zwar leider net glesen aber den Manga find ich echt cool.

Also was denkt ihr so?




Von:   abgemeldet 07.06.2009 00:02
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Also ich liebe die Mangas<3
Die Charas sind echt gut gemacht
und die Story ist auch total cool!!

Die Bücher würde ich auch gern noch lesen!
Hab mir schon das erste bestellt^^
"Brüllt ein Mann,ist er dynamisch!"
"Brüllt eine Frau,ist sie hysterisch!"



Von:   abgemeldet 09.07.2009 19:56
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Ich liebe den Manga,er ist nicht s typisch wie die ganzen andern Sachen wie Younen Buzz oder Paris.Dat ist ne richtig schöne Romance und ein böser Typ der auch Claude genannt wird will dat umbedingt zerbrechen...

CLAUDE FOREVER
Naja mir gefällt er sehr gut und ich will das es weiter geht^^



Von:    Raven-L-Alissa 10.07.2009 19:51
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Will auch das es endlich weiter geht.
Schade das der Dritte erst im November kommt =(

Ich liebe diesen Manga!



Von:   abgemeldet 12.07.2009 12:48
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
Njo also ich hab nur aus langeweile nochmal bei den Mangas reingeschaut. Als ich die ersten 2 Bände dann sah, hab ich drin rumgeblättert und sie sofort gekauft ^^ schon auf dem Weg nach Hause hab ich sie gelesen. Dabei steh ich sonst eher auf Arina Tanemura.
In dem Manga find ich Tripp cool ^^

http://i262.photobucket.com/albums/ii120/SilenceoftheItako/Colored%20Works/Vampire%20Kisses/TrippColorPractice.png


Ein einsamer Wolf auf der Suche nach dem Sinn des Lebens...



Von:    MissTsuki 12.07.2009 13:58
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Also ich finde den Manga total toll. *__* <3
Zwar ists wieder mal die typische Sterbliche trifft Vampir - Story, aber so schön gezeichnet und ich finde die Charakter sind überaus toll ausgearbeitet. :) Bin auch mal gespannt wie's weiter geht, bin schon ganz hibbelig. >3< & Raven & ihr Schatzi sind ja auch zu süß anzusehen. *___*



Von:   abgemeldet 17.11.2009 19:03
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Mangas auch total super!
Aber vom 3ten war ich schon etwas enttäuscht..
"Brüllt ein Mann,ist er dynamisch!"
"Brüllt eine Frau,ist sie hysterisch!"



Von:    Raven-L-Alissa 18.11.2009 19:51
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Da stimm ich dir zu.
Finds Schade das rem den nich mehr gezeichnet hat.
Da fand ich die ersten beiden echt besser. :D
Die ich mittlerweile auch scho oft durchglesen hab xD
Freu mich aba auf jedenfall scho auf die Bücher die glaub
ich im Februar raus kommen solln.



Von:   abgemeldet 18.11.2009 21:14
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
Bei Amazon steht auch das sie im Feburar kommen^^
Ich freu mich schon drauf^^
"Brüllt ein Mann,ist er dynamisch!"
"Brüllt eine Frau,ist sie hysterisch!"



Von:   abgemeldet 21.11.2009 23:12
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
also hab zwar bisjetzt erst den 1 manga gelesen aber ich find es jatzt schon super

mir gefallen die Charas sehr




Von:   abgemeldet 29.12.2009 04:02
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
Vom dritten Band war ich auch sehr enttäuscht... mein einziger Gedanke war: "Nein... NEIN... NEEEEEEIIIINNNN!!!- Wie kann man solch toll angefangene Charaktere mit so 'nem Zeichenstil versaubeuteln?!?!?!- Das geht total unter die GÜRTELLINIEEEEE!!"

Zu Band 1 & 2:
Lustig ausgebaute Situationen welche einfach nur Lachflashs erzeugen xDD *ließt sich die 2 Bände auch hin und wieder Mal durch*

Also die Bücher habe ich auch noch nicht gelesen... ^^ *war damals nur auf der Suche nach einem guten Manga gewesen*
----------------------------------------------------------------------------
-------------------Hörst du die Gedanken stiller Orte?-----------------------
---------------------Wie sie flüstern, ohne Worte?----------------------------
--------------------------------------------------------------------------------




Von:    HomuHomu 08.02.2010 16:44
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die Manga auf Englisch gekauft...
Finds voll toll!! *__*
Die Bücher les ich auch irgendwann mal.
Den Zeichenstil im dritten Band find ich net so schlimm^^

私は自分自身だけのコピーです
watashi wa jibun jishin dake no kopī desu



Von:    JD1990 21.03.2010 20:48
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin vom Manga begeister *__*
Richtig geil^^
Aber ect schade das er nicht weiter gezeichnet wird..
*sigh*
Aber Claude is echt geil ^^



Von:   abgemeldet 16.06.2010 20:17
Betreff: Wie findet ihr den Manga?Wie findet ihr ... [Antworten]
Ich liebe mangas und ganz besonders Vampire Kisses!!!!!!!!
Raven will immer bei Alexander bleiben doch er will sie nicht beißen.



Von:    HaLfGhOsT_MiKu 26.11.2010 22:19
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Manga!
Der Zeichenstill,die Story...schade dass es nur 3 Bände gibt.
Ravens Klammoten sind echt hammer *auch haben will*



Von:    Farbenblind 17.12.2010 10:17
Betreff: Wie findet ihr den Manga? [Antworten]
Hallöchen Leutzz!^^
Ich persönlich LIEBE den Manga. Als meine Schwester ihn sich damals kaufte, habe ich beinahe verschlungen. xD
Allerdings, fand ich es sehr schade, das REM nach dem zweiten Band aufgehört hat zu zeichnen, da mir ihr Zeichenstil, sehr gefiel. Dennoch konnte Elisa Kwon, welche dannach den Manga gezeichnet hat, die Zeichnungen REMs ebenfalls gut umsetzten, finde ich. Auch ihr Stil gefällt mir sehr und es ist wirklich bedauerlich, das der Manga nur 3 Bände umfasst.
Einen Lieblingschara hab ich allerdings nicht. Mir gefallen alle auf ihre weise: Von der gothik-Rven bis hin zu dem Handysüchtigen Tripp! Einfaaach alle!^^
Das Buch hat mich auch sehr begeister, aber da es hier um den Manga geht, belass ich es jetzt bei diesem Roman hier... xDD

Na denne...
Man sieht sich!
LG
Farbenblind





Zurück