Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: wie heiji und kazuha sich küssen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91458/-1/11099584097495/
http://desu.de/ibBj9lu




Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:54
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit dem Küssen ist so ne Sache...
Bei Ran und Shinichi ist da viel einfacher, die werden sich wahrscheinlich ganz romantisch küssen, wenn Shinichi wieder er selbst ist.
Wie das bei Kazuha und Heiji laufen soll ist schwerer. Der Zufall ist da schon ne gute Wahl. Und das mit dem Fallen find ich klasse. Aber auch die Wahrscheinlichkeit für nen spontanen Kuss in ner Notsituation halt ich für gut möglich.
Ich fänds klasse, wenn Heiji, wie in Band 38 (oder so) Kazuha seine Gefühle offenbaren will, weil die beiden in Gefahr schweben. Das halt ich auch für das wahrscheinlichste, denn jedesmal, wenn Heiji und Kazuha auftauchen wird es dramatisch. Scheinbar können die nur dann ihre Gefühle für einander zeigen *shrugs*
Oder Kazuha ist entführt worden, oder sonst was in der Art, und als Heiji sie dann wieder hat küsst er sie vor Freunde...

Lassen wir uns einfach mal überraschen, was Gosho für die beiden geplant hat...

Zurück zum Thread