Zum Inhalt der Seite

Thread: wie heiji und kazuha sich küssen

Eröffnet am: 24.02.2005 14:08
Letzte Reaktion: 19.01.2013 16:07
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Mariah- wie heiji und kazuha sich küssen 24.02.2005, 14:08
cherubin wie heiji und kazuha sich küssen 24.02.2005, 15:17
Shiho_Miyano14 wie heiji und kazuha sich küssen 24.02.2005, 17:36
Holmes wie heiji und kazuha sich küssen 24.02.2005, 18:30
Japanprincess wie heiji und kazuha sich küssen 25.02.2005, 17:24
 Wooyoungie wie heiji und kazuha sich küssen 05.11.2005, 15:29
wie heiji und kazuha sich küssen 25.05.2008, 13:06
Kazuha15 wie heiji und kazuha sich küssen 25.02.2005, 17:31
Chiharu wie heiji und kazuha sich küssen 04.03.2005, 12:00
ZaraChan wie heiji und kazuha sich küssen 04.03.2005, 13:27
biacf wie heiji und kazuha sich küssen 04.03.2005, 15:36
kyana-chan wie heiji und kazuha sich küssen 04.03.2005, 18:54
crazyconan wie heiji und kazuha sich küssen 04.03.2005, 18:59
Chiharu wie heiji und kazuha sich küssen 09.04.2005, 10:56
Gyne wie heiji und kazuha sich küssen 10.04.2005, 19:55
laura7211 wie heiji und kazuha sich küssen 10.04.2005, 23:03
Kiana wie heiji und kazuha sich küssen 11.04.2005, 14:30
svennn wie heiji und kazuha sich küssen 11.04.2005, 16:11
 LaLa wie heiji und kazuha sich küssen 11.04.2005, 16:58
laura7211 wie heiji und kazuha sich küssen 11.04.2005, 20:22
Kiana wie heiji und kazuha sich küssen 16.04.2005, 11:41
 Shippo-chan wie heiji und kazuha sich küssen 12.04.2005, 18:30
laura7211 wie heiji und kazuha sich küssen 12.04.2005, 21:54
 Crazy1412 wie heiji und kazuha sich küssen 13.04.2005, 15:53
Girlkraft wie heiji und kazuha sich küssen 13.04.2005, 16:53
 Crazy1412 wie heiji und kazuha sich küssen 14.04.2005, 14:15
 Anurtle wie heiji und kazuha sich küssen 14.04.2005, 16:54
Kiana wie heiji und kazuha sich küssen 16.04.2005, 11:39
Chiharu wie heiji und kazuha sich küssen 16.04.2005, 09:54
Mangagirl wie heiji und kazuha sich küssen 16.04.2005, 13:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    -Mariah- 24.02.2005 14:08
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr euch vorstellen wie sich heiji und Kazuha mal küssen werden. Also ich stelle mir das so vor, dass Kazuha verlobt werden soll, weil sie noch keinen einzigen Freund hat und Heiji eben ihr dann seine gefühle gesteht und kazuha sie erwidert. Dann kommt der kuss XDDD gibt schöneres um sich zu küssen, aber deswegen will ich es von euch wissen^^
Alle Animes sind irgendwo cool
Zuletzt geändert: 19.11.2013 22:26:04



Von:   abgemeldet 24.02.2005 15:17
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
> Könnt ihr euch vorstellen wie sich heiji und kazuha mal küssen werden^___^also ich stelle mir das so vor,das kazuha verlobt werden soll,weil sie noch keinen einzigen freund hat und heiji eben ihr dann seine gefühle gesteht,und kazuha sie erwidert.dann kommt der kuss XDDD ,gibt schöneres um sich zu küssen,aber deswegen will ich es von euch wissen^^

Bei Kazuha und Heiji würd ich _wenn_ eher auf nen Zufall tippen. Ob sie sich überhaupt küssen, kA, gönnen würd ich es ihnen. Aber ich könnt es mir vorstellen, dass sie irgendwie mit dem Kopf zusammenstoßen (so wie Heiji und Conan manchmal wenn sie die gleiche Spur von 2 Seiten erfororschen) und dass es so aus versehen zum Kuss kommt. Oder beim Fallen oder kA, irgendwas spontanes ;).
» Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. «



Von:   abgemeldet 24.02.2005 17:36
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Naja so'n zufall is' schon ne gute Idee!! Is' wohl am wahrscheinlichsten.. IOch selber bin wohl zu Ideenlos um mir was gescheites einfallen zu lassen, aber ich tippe wohl auch eher auf den Zufall!
Shiho is the BEST!!



Von:   abgemeldet 24.02.2005 18:30
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch das heiji und Kazuha sich küssen aber das wird galube ich ein missgeschick sein ... heiji rutscht aus oder so als Kazuha schläft ....=^.^= dit könnte ich mir vorstellen +ggg+



Von:   abgemeldet 25.02.2005 17:24
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Also ich stelle mir das so vor, das Kazuha entführt wird. Heiji versucht sie natülich zu retten wird dabei aber erwischt und sitzt jetzt zusammen mit Kazuha in der Falle. Ihnen wird dann gesagt das sie sterben werden Heiji nimmt noch bevor das passiert seinen ganzen Mut zusammen und gesteht Kazuha endlich seine Liebe zu ihr und sie erwidert natürlich !!!
Ach ja ist das nicht ein tolles Happy End ?!
Zuletzt geändert: 25.02.2005 17:25:38



Von:    Wooyoungie 05.11.2005 15:29
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
So könnte ich´s mir auch vorstellen..
Die letzten Wort von einem der beiden:"Ich..liebe..dich.."
Aber davor eben der Kuss!*////*
Muss sich Gosho-sama was schönes einfallen lasse!;))

Sherry=^.^=
Vermouth und Sherry sind die besten,
aber Shinichi ist besser!XDDD



Von:   abgemeldet 25.05.2008 13:06
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
süß sone folge gibt es naja so ähnlich sie werden beide festgehalten und heiji will seine "letzten worte" auch an kazuha richten nur "leider" kommt alles anders und sie kommen da auch wieder raus und als kazuha wissen will was er ihr sagen wollte redet der sich raus obwohl er ihr versprochen es ihr zu sagen wenn sie da wieder raus kommen



Von:   abgemeldet 25.02.2005 17:31
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch, dass sie sich durch einen dummen zufall küssen werden xD heiji stolpert, fällt in kazuhas arme, völlig unerwartet treffen sich ihre lieben, schauen sich überrascht in die augen, kazuha schubst ihn von sich.... xD
*Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag*



Von:   abgemeldet 04.03.2005 12:00
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht is es aber auch bei einem Theaterstück.Romeo und Julia z.B.,naja,aber ich glab nich das Heiji vor den ganzen Zuschauern den Mut aufbringen würde Kazuha zu küssen.



Von:   abgemeldet 04.03.2005 13:27
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
@Chiharu:
Wieso nicht? Der freche heiji schon eher als kazuha...XDD
____
ich denke aber auch eher,dass es zufall oder äußerst spontan ist wenn sie sich küssen^^



Von:   abgemeldet 04.03.2005 15:36
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
es könnt aber auch sein das kazuha und heiji sich gegenüber stehen und shinichi wider in seiner alten größe sie ausversehen von hinten anstösst und ihre lippen aufeinander treffen



Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:54
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit dem Küssen ist so ne Sache...
Bei Ran und Shinichi ist da viel einfacher, die werden sich wahrscheinlich ganz romantisch küssen, wenn Shinichi wieder er selbst ist.
Wie das bei Kazuha und Heiji laufen soll ist schwerer. Der Zufall ist da schon ne gute Wahl. Und das mit dem Fallen find ich klasse. Aber auch die Wahrscheinlichkeit für nen spontanen Kuss in ner Notsituation halt ich für gut möglich.
Ich fänds klasse, wenn Heiji, wie in Band 38 (oder so) Kazuha seine Gefühle offenbaren will, weil die beiden in Gefahr schweben. Das halt ich auch für das wahrscheinlichste, denn jedesmal, wenn Heiji und Kazuha auftauchen wird es dramatisch. Scheinbar können die nur dann ihre Gefühle für einander zeigen *shrugs*
Oder Kazuha ist entführt worden, oder sonst was in der Art, und als Heiji sie dann wieder hat küsst er sie vor Freunde...

Lassen wir uns einfach mal überraschen, was Gosho für die beiden geplant hat...



Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:59
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Ich glaube Heiji lässt es wie ein zufall ausehen aber küsst sie absichtlich.



Von:   abgemeldet 09.04.2005 10:56
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
@ZaraChan:Ja,aber ich denke Heiji wird etwas schüchterner,wenn es um KAzuha geht.



Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:55
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Also ich denke mir das mal eher so: Heiji entscheiden sich im Finale mit Shinichi fast schon ein mörderisches Unterfangen zu bewältigen. Er will sich also von Kazuha verabschieden und ihr seine Liebe gestehen, dabei kommen ihm aber nicht die Richtige worten in den Sinn und er sagt mal wieder so was ähnliches wie: "Typisch ne grosse Schwester die mich bemuttern möcht!"
Schliesslich ist Kazuha verärgert und will schmollend weg gehen. Aus reinem Reflex hält sie Hejij jedoch zurück und schaut ihr tief in die Augen. Worauf sie ihn wohl föllig verdutzt aber nicht minder rot verärgert anfunkelt: "Was ist?"
Heiji weiss nun gar nicht mehr was er eigentlich sagen noch studieren soll. Der anblick von Kazuha hat in zu einem absoluten Blackout verdonnert. Ohne es richtig zu realiesieren beugt er sich über sie und ihre lippen vereinigen sich zu einem Innigen Kuss!

Hm...Klingt wohl eher nach geschmalze, was?^.^" *trop* Tja liebesfloskeln sind wohl doch nicht meine stärke...Heiji wird Kazuha eben einfach küssen und damit basta! -.-



Von:   abgemeldet 10.04.2005 23:03
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
http://www.conanvol38.esmartkid.com/File10/05.jpg
Na wenn sie davon frei kommen ^^ Band 38
deine Laura



Von:   abgemeldet 11.04.2005 14:30
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Nja, da hab ich auch drauf gewartet, aber lies mal den Fall zu Ende^^ der endet typisch für Heiji XD



Von:   abgemeldet 11.04.2005 16:11
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Bestimmt erst in 5000000 Folgen, sonst ginge ja alles viel zu schnell...
Conan is ne serie in der zwischen jedem ereignis mindestens 10 Folgen kommen, also ist mit dieser sternstunde wie sie sich küssen wohl noch lange zu warten...



Von:    LaLa 11.04.2005 16:58
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
@svennn
du hast recht, es wird bestimmt noch ziemlich lange dauern bis so etwas passiert. Schade eigentlich!
Zuletzt geändert: 11.04.2005 16:59:52



Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:22
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Ich weiß hab ihn schon gelesen ^^
Also Ran und Conan haben sich ja schon mal geküsst wenn mans nicht so genau sieht ^^ Irgendwo hab ich auch heiji und kazuha küssen gesehn weiß aber net mehr wo -.-*
lets kiss not figth



Von:   abgemeldet 16.04.2005 11:41
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
0o die haben sich schon geküsst?? Ich kenn nur den "Kuss" von Ran und Conan....dann such mal XD und sag Bescheid, wenn du das findest *auch sehen will*



Von:    Shippo-chan 12.04.2005 18:30
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Wo war das mit Shin&Ran?
*irgendwas verpasst hat*




Von:   abgemeldet 12.04.2005 21:54
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
im 2 film
für conan war es ein kuss ^^



Von:    Crazy1412 13.04.2005 15:53
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Ich find des gemein,das unser Kiosk die Mangabände nicht hat
*rumbrüll*
Und die Filme kenn ich auch nicht...ich kenn nur die Serie,und eure Erzählungen vom Manga bzw.vom Film....
Ich auch wissen will
*wieder rumbrüllt*

Ach ja...ich glaub auch,das es bei Heiji und Kazuha durch einen dummen Zufall passiert....
Wer träumt dem wachsen Flügel



Von:   abgemeldet 13.04.2005 16:53
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Ich glaube das Kazuha irgend wan mal bei einem Fall entführt oder fast ermordet wird und im krankenhaus landet. Dann nimmt Heiji all seinen Mut zusammen und sagt Kazuha bei einem Fest (abends wen die sterne funkeln, und grad fengt das Feuerwerk an) dass er sie liebt und küsst sie. Na ja so glaub ich das halt
Von einem rießen Fan Detektiv Conan´s



Von:    Crazy1412 14.04.2005 14:15
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Ich find ein Zufall passt besser zu den beiden...ich weiß net,anders kann ich mir des nicht vorstellen,auch wenn es in meine FF anders sein wird
*ein bisschen Schleichwerbung macht*
Wer träumt,dem wachsen Flügel



Von:    Anurtle 14.04.2005 16:54
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Also ich denke auch mal das es eher durch Zufalle passieren würde... Denn ich könnt mir nich vorstellen das Heiji den Anfang macht... Und Kazuha? Nee! XD Auch nich. Vielleicht wirklich durch stolpern oder so...
Oder (mal ne andere Idee ^^): Kazuha war kurz vorm ertrinken, wird bewusstlos aus dem Wasser gezogen und Heiji macht ne Mund-zu-Mund-Beatmung. Kazuha wacht auf und ihr ist das alles total peinlich. Beide knallrot und *PENG* Heiji hat eine sitzen!
So könnte ich mir das bei den beiden vorstellen ^^ Wie findet ihr die Idee?
Stoppt Tierversuche... Nehmt Kinderschänder!



Von:   abgemeldet 16.04.2005 11:39
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
*lol* die gefällt mir...so könnts echt sein...aber zählt das dann als Kuss???



Von:   abgemeldet 16.04.2005 09:54
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
@Gyne:MAnn,das wär aber romantisch du solltest das mal an Gosho Aoyama schreiben *gg*!Richtig Cool deine Story!



Von:   abgemeldet 16.04.2005 13:17
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das die beiden irgendwan mal Heiraten


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück