Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: wie heiji und kazuha sich küssen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91458/-1/11092545546215/
http://desu.de/kPYGbgh




Von:   abgemeldet 24.02.2005 15:17
Betreff: wie heiji und kazuha sich küssen [Antworten]
Avatar
 
> Könnt ihr euch vorstellen wie sich heiji und kazuha mal küssen werden^___^also ich stelle mir das so vor,das kazuha verlobt werden soll,weil sie noch keinen einzigen freund hat und heiji eben ihr dann seine gefühle gesteht,und kazuha sie erwidert.dann kommt der kuss XDDD ,gibt schöneres um sich zu küssen,aber deswegen will ich es von euch wissen^^

Bei Kazuha und Heiji würd ich _wenn_ eher auf nen Zufall tippen. Ob sie sich überhaupt küssen, kA, gönnen würd ich es ihnen. Aber ich könnt es mir vorstellen, dass sie irgendwie mit dem Kopf zusammenstoßen (so wie Heiji und Conan manchmal wenn sie die gleiche Spur von 2 Seiten erfororschen) und dass es so aus versehen zum Kuss kommt. Oder beim Fallen oder kA, irgendwas spontanes ;).
» Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. «

Zurück zum Thread