Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan, Conan!!!!!

Eröffnet am: 30.01.2002 21:06
Letzte Reaktion: 31.07.2002 19:11
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Kela 17.07.2002 20:07
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
hihi, ja genau, genau, oder, was ich auch süß fand, war, als Conan, schon seine Turnschuhe (die er nur dummerweise nich anhatte *g*) "aktivieren" wollte, als dieser Kerl Ran an den Hintern fasste,(glaube ich zumindest, weil er sich so bückte und an die Schuhe langte) oder als er sich soooo gaaanz unauffällig zwichen diesen Karatekämpfer und Ran geschoben hat ^^ "Das Meer ist unheimlich......schwarz, schwärzer, am schwärzesten..." (oder so ähnlich)...*g*
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.



Von:   abgemeldet 17.07.2002 20:10
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
DAS IST EBEN TYPISCH MANN!!! ICH WEIß NICHT, WAS ES DA NOCH ZU DISSKUTIEREN GIBT!!!! ;-P
Conan rulez!!!!!



Von:    Nin2001 17.07.2002 20:12
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Genau, das war auch gut! ich glaube aber auch, dass er seine Schuhe anstellen wollte! Tja, macht der Gewohnheit sag ich da nur! Der trägt ja immer die selben Schuhe und wenn er dann mal Sandalen trägt... tja, Pech gehabt!



Von:    akabeko 18.07.2002 00:51
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hyaa~~~, die Folge heute (öhh... *aufUhrschau* gestern! ^^;) war sooo cool!! Ich freu mich schon riesig auf morgen, kya~~~.
Shinichi ist auch doof, einerseits ist er immer voll eifersüchtig wegen Ran und dann wiederum behandelt er sie voll gemein... ach, diese pubertierenden Burschen, mit denen hat man es als Mädchen echt nicht leicht! *lol*



Von:    jeanne_darc 18.07.2002 15:24
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
tja, mir tut Ran ja auch mehr leid als Shinichi...
~~~~@ Jeanne @~~~~



Von:    Kela 18.07.2002 17:35
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Jaja, die arme Ran! (naja, irgendwie tut mir Shinichi ja auch Leid, aber Ran noch mehr) ^^
...Oder heute in der Folge, als sie auf dem Bett saß und sich gewünscht hat Shinich wäre nur da. Sie denkt ja, dass dieser Karatekämpfer unter dem Kostüm war (denk ich mal).
Arme arme Ran *schnief*
Freu mich schon auf morgen, diese Triologie ist klasse!!!
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.



Von:    ButterFay 18.07.2002 18:20
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
ich find die triologie auch klasse...
ja das war echt süß@kela
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:    jeanne_darc 18.07.2002 18:42
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
hab davon den ersten teil verpasst!! T_T
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    ButterFay 18.07.2002 18:48
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
du arme! würde sie mir gerne aufnehmen, aber mein verdammter videorekorder spinnt noch immer*heul*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:    jeanne_darc 18.07.2002 19:14
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
is aber nicht so schlimm, mein opa hat sie mir eh aufgenommen ^^ wenn ich also mal wieder hinkomme, schau ich sie mir an ^^
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    Kela 19.07.2002 09:03
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Tu das!!
Ah, heute kommt die letzte Folge der drei, das wird bestimmt spannend. Was glaubt ihr, wer der Mörder ist???
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.



Von:    jeanne_darc 19.07.2002 10:10
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
ich glaub der, der blind ist, der schaut mir so verdächtig aus... (aber wie immer lieg ich wahrscheinlich eh falsch...)
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    Nin2001 19.07.2002 12:58
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Ich glaube ja, es ist der Karatekämpfer! Aber es waren so viele Hinweise darauf, dass er es war, dass es gleich schon wieder unwahrscheinlich ist, Gosho will uns warscheinlich nur wieder mal reinlegen! na, mal sehen!



Von:    jeanne_darc 19.07.2002 13:02
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
der blinde schaut für mich nur angeblich blind aus... (stimmt 100%ing nicht...)
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    ButterFay 19.07.2002 18:00
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
hab natürlich wieder mal voll daneben getippt*g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:    jeanne_darc 19.07.2002 18:41
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
ich auch... aber damit, dass der blinde doch nicht blind is, hatte ich recht *froi*
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    ButterFay 19.07.2002 18:48
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
hab ich mir auch irgendwie gedacht.. naja, es gibt schon ein paar fälle bei denen ich mal ausnahmsweise richtig gelegen bin, aber meistens ist das sooo kompliziert, dass ich darauf nie gekommen wäre
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:    jeanne_darc 19.07.2002 18:49
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
dent täter erkenne ich oft aber der tathergang... o.O
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    ButterFay 20.07.2002 14:54
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
naja, der tathergang ist ja fast immer see~hr kompliziert*g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:    jeanne_darc 21.07.2002 10:16
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
aber gestern hatte ich recht, dass der "Blinde" nicht blind ist *froi*
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    ButterFay 22.07.2002 15:10
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
die hälfte des falls krieg ich meistens hin, aber nicht mehr*g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:    jeanne_darc 22.07.2002 16:36
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
bingo, bei mir auch ^^
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:   abgemeldet 24.07.2002 09:25
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten][Ändern]
Naja, wenn wir alles schon vorher wüssten, wäre es ja nicht mehr so interessant, oder?
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:    jeanne_darc 24.07.2002 11:06
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
trotzdem, immer falsch zu liegen ist doch auch deprimierend...
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:   abgemeldet 27.07.2002 20:15
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt es wirklich, dass Conan ab Herbst monatlich erscheint?! Das wäre wirklich... ... ... ... ...




GEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIL!!!!!


Mein Trauk würde in Erfüllung gehen... *Seufz*
Conan rulez!!!!!



Von:   abgemeldet 27.07.2002 20:15
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt es wirklich, dass Conan ab Herbst monatlich erscheint?! Das wäre wirklich... ... ... ... ...




GEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIL!!!!!


Mein Traum würde in Erfüllung gehen... *Seufz*
Conan rulez!!!!!



Von:    Kela 27.07.2002 21:53
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Ja, stimmt!!!
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.



Von:    caroob 27.07.2002 22:00
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
japp, aber wann ist herbst bei denen? das ist ja die frage *seufz*
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:    jeanne_darc 27.07.2002 22:08
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hab ich mich auch schon gefragt....
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:   abgemeldet 28.07.2002 21:20
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten][Ändern]
Ich will endlich wieder neue Conan Mangas haben *schnief*
Ist ja super, das sie die Conan Mangas jetzt monatlich rausbringen- aber auch ein Monat ist ne verdammt lange Zeit *seufz*
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück