Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan, Conan!!!!!

Eröffnet am: 30.01.2002 21:06
Letzte Reaktion: 31.07.2002 19:11
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    caroob 27.06.2002 13:13
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> - wer is ai wirklich ...
willst du das wirklich wissen? SPOILERALARM! ^^
> - wer is dieser seltsame maskenheini mit hut (der schaugt genauso aus wie shinichi, aba ich glaub er hat ne narbe auf da stirn und ... is böse ... so mit cape und so ... *tropf*)
Kaitokid, wie du schon aus dem anderen Thread weißt ^^
> - gibts am ende 2?? einen shinichi und einen conan?? ich hab die beiden auf einem bild gehabt und sie ham miteinander geredet!! *hier kommt der nixchecker* ...
meinst du zufällig band 26? dann ist deine verwirrung etwas verständlich ^^
> - und warum muss conan am schluss operiert werden?? ran weiß ja dann dasser da shinichi is! aber ... hä? also da kapier ich null nix T_T
ähm... keine ahnung was du jetzt meinst, ehrlich gesagt ^^'
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 27.06.2002 13:24
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
*hihi* ^^
danke fürs antworten ;P

hey mann ...nix gegen spoiler ...ich kanns einfach nich lassen ... wenn du magst danns chreibs mir doch als ENS ^^ machst dus? *biddeeeeh*
yo kaito kid ... und wer is der? *lol*
hmja ... könnte 26 gewesen sein ... des bild wo ich hab, franzö leida, da sagt der große shin zum kleinen conan (der vor ihm mit dem rücken zu ihm is): warum machst du das alles für mich ...
oda so. ^^°
ahh das mit der orperation is schon letzter band ... ^^

ey okay ... danke auf jeden fall! ^^

Rad
O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O
The thread between us
must be black in colour.
A thread deeper
and darker than darkness itself. - noir



Von:    caroob 27.06.2002 13:45
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
oki, dürftest ENS erhalten haben ^^

wann erfahren wir eigentlich, ob RTL noch neue Conan-Folgen gekauft hat?
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:    ButterFay 28.06.2002 19:26
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
keine ahnung.. hab noch immer keine antwort auf meine mail erhalten
-.- und be schreibt ja immer nur, dass er meinen wunsch in seine liste aufnimmt *be hasst*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:   abgemeldet 28.06.2002 19:40
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
@Radießchen: DU NENNST MEINEN KAITO KID MÜTZENHEINI?!??!?!?!?!?! *ausrast* Wag das bloß nciht noch mal!!! ;-)
Conan rulez!!!!!



Von:    ButterFay 28.06.2002 19:46
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
oh, jetzt hast dus dir mit skuld verscherzt^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:   abgemeldet 28.06.2002 19:47
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> keine ahnung.. hab noch immer keine antwort auf meine mail erhalten
> -.- und be schreibt ja immer nur, dass er meinen wunsch in seine liste aufnimmt *be hasst*



ach bringt dieses be vieh um... auf keine mail bekommt man ne vernünftige antwort, entweder kommt der spruch "dein wunsch wurde in meine LIste aufgenommen", du kriegst antworten zu fragen die du gar nicht gestellt hast oder ne antwort bleibt ganz aus..
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!



Von:    caroob 28.06.2002 21:52
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
be ist dumm und Conan spitze *g*
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 30.06.2002 19:53
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
GÖNAU!!! *aufdenTischhau* (@caroob: ich bin nicht zickig, das ist eine Unterstellung meiner Sis!) Be ist sogar nicht nur dumm, der is megadumm, jo? Und Conan ist nicht spitze. Conan ist megaspitze! *grins*
Conan rulez!!!!!



Von:    caroob 30.06.2002 21:27
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*nicknickundnochmehrnick* SO ISSES! JEtzt wissen wirs und diese Viech hat mir schon wieder ned geantwortete, morgen kriegt der ne mail, die sich gewaschen hat.. und trotzdem noch höflich ist myahahahaha!
@Skuld ich werds ja im Herbst mitkriegen, nicht wahr? *Kopfschiefleg* :p
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 01.07.2002 15:11
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
*oweio* naaa verzeih mir skurudo ... *heulheul* ... *indieeckekriech* ... ;)
mir isses auch ziemlich bald wida eingefalln, ich wusste nur, es war was einfaches, und ...
aber des is einfach meine art sich auszudrücken. *ah hehe .. * *tropf*
be is echt selten doof. ich lach mich immer halb tot über *ahh, be, ich find dich sooooooo toll * blabarber rabarber palaver. °°V
neulich, des war auch herrlich amüsant, kommt da oben doch :*hallo be, ich würde gerne CCS als anime sehn*. antwort, ob mans glaubt oda ned: *auf der qwunschliste notiert*. WAAAHH des hat doch pro7 längst ... knallkopp ... XD
^^
Rad
O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O
The thread between us
must be black in colour.
A thread deeper
and darker than darkness itself. - noir



Von:    caroob 01.07.2002 15:13
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
japp und zwei tage später odfer so kam dassselbe nochmal nur war die antwort "das hat schon ein anderer sender gekauft" oder so in der art... ich fass es nicht, Be hat was gerafft!
aber ich mein, mal ehrlich.. wer lässt sich so einen stuß wie be einfallen?
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:    caroob 01.07.2002 15:13
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
die müssen uns alle für 12jährige halten, die sowas noch gut finden (und bes lieder, da mach ich immer den ton aus ^^') aber anime schauen alle alterstsufen, da dürfte die ebene sdchpn ein bissl höher sein
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 01.07.2002 15:19
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
*LOL* die lieder sind echt folter .. *rotfl* aba hey, ich mein ... vampy war ja da im gegensatz noch aushaltbar! als des erste mal be kam, dacht ich *ööööh ... scheiß anfang auf jeden fall*Ü und dann hab ich ja nur noch gekotzt ... schnell meine sis geholt und ... *tropf* naja. es is jedenfalls der absolute schmarrn. einerseits immer diese *wir-wissen-ales*-masche ... jap lexikon und die (leider) geilen poster hinten ... habt ihr gesehn, ne eva-schreibunterlage ... *ouinn* und dann dieser müll, der immer wieder verzapft wird ... man sieh´t einfach dasss da idioten dahinter hocken. ananas hat NULLAHNUNG von anime, eindeutig. aber es gibt sicher ein paar sachkundige dorten, die sich nich durchsetzen können. ich kenn das. *hoho*
O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O
The thread between us
must be black in colour.
A thread deeper
and darker than darkness itself. - noir



Von:    caroob 01.07.2002 15:30
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
stimmt, der hat echt geiles merchandise da hinter sich stehen! die NGE-poster! *schwärm*
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:    Nuko 01.07.2002 17:27
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
ähm ich hab da ma ne ganz andere Frage an euch..
und zwar hab ich ein Conan Movie daheim und weis net wie es heist!
*doof gell* -_-
aber ich würd es halt gerne wissen..*von natur aus neugierig ist*
und zwar geht es um Kaito Kid.
zu allererst versucht Kaito Kid eine Turmuhr zu stehlen und Shinichi (ja shinichi, es ist eine art rückblick am anfang) hält ihn davon ab. Einige zeit später läd Kaito Kid die besten detective ein um ihr können auf die probe zu stellen, alle erscheinen bis auf shinichi (ist aber als conan dabei, weil halt auch Kogoro eingeladen wurde ^__^) und Heiji.

nun meine frage: weis jemand wie das movie heißt??
ich weis nur das es irgendwas mit:
??? VS. ??? sein muss!!
ich fänd es schön wenn jemand mir da helfen könnte.
danke schon ma im vorraus.
************************************************************
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!!
Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!!
Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!!
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!!



Von:    Taiyo 01.07.2002 18:11
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
@Relena83
Das KÖNNTE der dritte Movie "Seikimatsu no Majutsuchi (The Last Magician of the Century)" sein. Da kommt zumindest Kaito Kid vor. Aber deine Storybeschreibung deckt sich nich ganz mit meiner Erinnerung... seltsam ^^
Allerdings kommt mir diese Story irgendwie bekannt vor... sicher, dass es ein Movie ist?



Von:    Nuko 01.07.2002 18:19
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
ja, eigentlich schon..... dauert ca. 90min und es steht ganz fett drauf THE MOVIE !! und ich weis das es definitiv nicht
"Seikimatsu no Majutsuchi (The Last Magician of the Century)" ist! davon hab ich nämlich den Artikel in der AnimaniA gelesen! und mein movie ist ein anderer!! *heul* ich würd das so gerne wissen!!
aber trotzdem danke!! knuddel
************************************************************
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!!
Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!!
Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!!
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!!



Von:    Taiyo 01.07.2002 18:53
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
*bittebitte* ^^
Jaa, das hab ich mir gedacht.
Aber ich bin immer noch sicher, die Story irgendwoher zu kennen *grübel* Ich werd da mal nachforschen...
Ach, hast du einen ungefähren Überblick, wann der Movie spielt? Ich mein, wer so an Personen schon aufgetaucht ist?



Von:    Nuko 01.07.2002 19:04
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
@Taiyo
also die detectiv boys sowie Ai sind net dabei (wie auch sind ja eh nur Kogoro sammt anhang eingeladen) dann ist heiji eingeladen, aber halt net dabei (aber sie kennen ihn schon)!!
und wie gesagt ist halt am anfang ein rückblick wie Shinichi zum erstnmal(??) auf Kaito Kid trifft!!
und ich weis das halt der titel irgedwas mit ??? VS. ??? sein muss! und die Detectiv "Oma" wars, sie will Kaito Kid schützen und versucht alle umzubringen, aber nur einer stirbt wirklich, die anderen tun nur so und Kogoro ist der einzige der ma wieder nix rafft!! alle haben den fall dann zusammen gelöst (jeder auf seine art) und Kogoro steht dabei "wie das kind beim dreck" oder "der stier vorm neuen scheunentor".
^______^
************************************************************
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!!
Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!!
Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!!
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!!



Von:    caroob 02.07.2002 08:19
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*LOL* Typisch Kogoro *sweatdrop* der rafft ja auch nie was... ohne Conan wären die längst pleite ^^
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 02.07.2002 17:35
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
goddie, nochmal wegen be!!!

HABT IHR DES HEUT GSEHN??? mail kind: *hallo be, ich hätte gerne den anime inuyasha vom conanzeichner gosho ayo**** )... ähh wie auch immer) (peinlich)*
GEBT EUCH DES!!!
und natürlich die antwort
*ist notiert*.
TROOOOOOOOOOPF ... T_T

na ojkay. wer scheiße is soll sich in scheiße baden. -_-°°°°°
O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O
The thread between us
must be black in colour.
A thread deeper
and darker than darkness itself. - noir



Von:    Nuko 02.07.2002 17:40
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
autsch das tut ja schon weh!! -__-V
************************************************************
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!!
Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe!!
Abends kann ich icht essen, weil ich dich liebe!!
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger habe!!



Von:    Nin2001 02.07.2002 19:56
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Conan,Conan,Conan!!!! Ich explodiere gleich, ich finde es so geil!!!! So super toll!!!! Geht es euch auch so, dass ihr vorm Fernseher sitzt und bei jeder guten Zene aufspringt und euch tierisch freut?



Von:    caroob 03.07.2002 07:55
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ne, ich sitz wie erstarrt vor der kiste und bete sie an *G*
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:    Taiyo 03.07.2002 11:48
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
@Relena83
Alsooo, ich hab jetzt wenigstens das Cover von deiner DVD gefunden (Haha, ich wusste doch, dass es mir bekannt vorkommt ^^V). Der Titel ist Kudou Shinichi vs. Kaitou *irgendwas* (is nich so gut zu lesen, aber ich nehm an, es ist einer von Kaitou Kids unzähligen Spitznamen, vielleicht auch Kaitou Kuroba, sein richtiger Name, soweit ich weiß).
Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass das gar kein Movie sein kann. Ich hab mich bis zum 6ten durch die Zusammenfassungen gelesen und Kaitou Kid kommt nur in dem einen, dem dritten vor. Aber vielleicht ist es ja ein TV Spezial oder sowas.
Naja, Hauptsache, du hast das Ding ^^ *ungeduldigaufeigeneDVDLieferungwart*



Von:    caroob 03.07.2002 13:44
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab be nochmal gemailt gehabt, aber bis jetzt hat er noch nicht genatwortet.. *seufz*
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 04.07.2002 15:37
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
*nodnod*
jaaaaaaaa des mit dem aufspringen geht mir ganz genauso!! voll peinlich ... meien mudda schreit dann imma von oben, wir solln nich so laut sein und so ... *hohoho*

ich glaub be beantwortet nur sie schleim-mails. *tropf* also bei mia kanna da lang warten ...
was hastn geschrieben?

mann die folge gestern war megageil ...
aba die wo heiiji das erste mal kam, also giftmord 2, die fand ich bessa ...
bei der jetz ging auch alles so rasch. *nichmitdemdenkennachkomm* ^^°
aba okay ... ich werd jetz wohl auch wida gucken ... obwohls wida n einteiler is ... aba ab doremi kommt ja nex mehr gescheites und ab digi bin ich in sax! *ärger* ahh und meine mutter kommt heim, da muss ich dann ja eh ausmachen ...T_T

^^
da Rad
O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O
The thread between us
must be black in colour.
A thread deeper
and darker than darkness itself. - noir



Von:   abgemeldet 04.07.2002 20:24
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Der Giftmord 1+2 waren echt besser, als Rache für Sherlock Holmes, aber ich denk, dass der Fall im Manga bestimmt besser dargestellt ist, als im zusammengequetschten Anime.
Conan rulez!!!!!



Von:    caroob 04.07.2002 20:31
Betreff: Conan, Conan, CONAN!!!!! [Antworten]
Avatar
 
der giftmord war echt besser... aber nächste woche kommt ja ne trilogie *leidergenaudaimUrlaubist* *snief*
ach ich hab bei be, so mindestens 10 ounkte kritisiert, bzw nach einigen animesendezeiten/ausstrahlungsterminen gefragt und so... aber hauptsächlich rumgemotzt ^^
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück