Zum Inhalt der Seite

Thread: Passen Kazuha und Heiji zusammen?

Eröffnet am: 24.11.2003 17:22
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:14
Beiträge: 235
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 22.12.2005 11:42
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
@Topic:
Kazuha und Heiji... Ein besseres paar gibt es doch garnicht.
Wie die beiden sich immer streiten, dass ist einfach zu niedlich ^^
Die passen unglaublich gut zusammen.
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...



Von:    Sunrise 29.12.2005 09:07
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
JA ^^ die geben irgendwie ein süßes Paar ab



Von:   abgemeldet 30.12.2005 10:52
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Ja klaro ich finde sie sind das beste Paar aus DC,die sind beide so süß^^



Von:   abgemeldet 02.01.2006 14:46
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Das finde ich auch, Heiji und Kazuha passen einfach PERFEKT!!!!! zusammen! Des mekt mann auch das die ineinander verknallt sind, besonders in Manga Nr.38 da sagt Heiji nämlich fast Kazuha das er sie liebt :P
Naja aber wenn manche so eine ausgekochte fantasie haben das Heiji schwul wäre, lest mal den Manga Nr.38 da bestätigt sich nämlich das was die meisten (hoffemal) sagen nämlich: Das Kazuha und Heiji PERFEKT zusammen passen!!

So das wollte ich jetzt nurmal sagen :P
Yaoi +
Shonen ai +
Shojo ai

HASSERIN!!! (IGITT IGITT!!)
Zuletzt geändert: 02.01.2006 14:50:26



Von:   abgemeldet 02.01.2006 15:05
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Ich finde Kazuha und Heiji sind einfach das Traumpaar aus Detektiv Conan!!
*fähnchen schwenk*

LG



Von:   abgemeldet 02.01.2006 15:19
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar schon meinen Senf dazu gegeben aber egeal! XD
Also ich find auch das die beiden einfach perfekt zusammenpassen.Ok zugegeben ganz die ersten Folgen mit Heiji und Kazu (sprich:Der Serienmörder von Ôsaka und Mord in einem verschlossenen Zimmer) merkt man Heijis Liebe zu Kazu nicht wirklich,aber da muss man sich nur die weiteren Bände duchlesen wie z.B. oben schon erwähnt Band 38 wo er ihr fast ein Geständnis macht und den Band 39 wo er ihr hinterherguckt bzw. sich sorgen um sie macht.Und im Band 47 wird das ja wohl noch eindeutiger!Da ist ernämlich verdammt Eifersüchtig,so das er sich schon gar nicht mehr richtig auf seinen Fall konzentrieren kann, nur weil Kazu sich an so einen Typen geklammert hat.Und würde ein "Schwuler" bester Freund da erifersüchtig werden?Ich denke nich!Und davon mal abgesehen galub ich nich das Gosho aus DC einen Shonen-Ai macht(<--das ebenfalls nich abkann *bäh*).Die haben alle ihre Sandkastenliebe!
Heiji und Kazuha gehören zusammen!Aus!Schluss!Basta! XD *fähnchenschwenk*

*schleichwerbung XD http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99652&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D169893*



Von:   abgemeldet 02.01.2006 16:08
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Ich stimme cerisier zu das DC sicher niemals ein Shonen-Ai wird!!!
Schluss, aus, Heiji&Kazuha 4ever!!!

LG



Von:   abgemeldet 02.01.2006 16:12
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab fueher mal dc geguckt und fand das paerchen imma voll suess... *__* heiji is siwieso so niedlich >.>
dc als shonen-ai.. omfg, das waers noch -,-
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=602616

wer kommentare schreibt, bekommt auch welche zurück ^^



Von:   abgemeldet 10.02.2006 23:41
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
das is ja ne alberne Frage XDDD~
NATÜRLICH!!!
das is eines der waiisten Pärchen überhaupt!
Vorallem wenn sich die beiden streiten *~*
Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll!!!

~Trottel,Machoweiber&Bekloppte an die macht!~ XD



Von:   abgemeldet 11.02.2006 12:30
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Ja,nich das ist so kawaii!
Und wie sie sich dann trotzdem um einander sorgen....



Von:   abgemeldet 24.02.2006 15:38
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, also ich find schon, wass die beiden gut zusammen passen. :D



Von:    Nightstalcer 24.02.2006 16:08
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
oh mann, solche treadsa regen mich ja immer auf -.-
das is doch praktisch nur ne abwandlung zu sagen : is heiji schwul???? und dne trread gibbet schon -.-
*auf die vorderen seiten deut*

also, ich finde auch kazuha und heiji passen ganz gut zusammen, sie kennen sich und vertrauen sich und das is ziemlich die basis einer beziehung. ok, manchmal ist heiji ein ziemlicher idiot, aber ich denke mal, die beiden brauchen das.
wenn sie nix zum astreiten haben, dann erfinden sie was.
und sagt jezz nicht wueder: jaja,. die mag kein shônen ai und so.
im gegenteil, ich finde ff mit shinichi und heiji schoen keien frage.
ausser wenn pourer slash is, aber ich gehe jezz mal von niveauvollen ffs aus.
ich hab auch selber schon eine geschreiben, und dennoch glaube ich nicht, dass in dc einer schwul wird.
man kann gosho jezz niavitaet oder sonst was unterstellen das 2 sandkastenvfreunde ja wohl zu langweilig waeren , aber der mann hat doch erfolg mit seinem konzept, denn sonst wuerde die haelfte der fans es doch nicht mehr lesen
(an die shônen ai fans: erzaehlt mir jezz nicht, ihr lest das nur wegen den faellen XD)
und noch was: wnen ihr shcon so tolle japanische asudreucke benutzt, dann nehmt wenigstens die richtigen.
es wird entweder ein shônen ai manga oder bleibt so. *auf letzteres hoff*
denn yaoi heisst soviel wie adult shônen ai also seid mal vorsichtig damit.

und wie schon oft genug gesagt wurde, meitantei conan ist ein mysterymanga mit ein wenig liebe drin, und diese ganzen pairingtread sind unnoeitg, zumal es diesen tread bestimmt schon 10mal mit anderem namen gibt.


"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 10.03.2006 18:21
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
natürlich passen die zusammen!

ich find heiji is als etwas kühl zu ihr und behandelt sie nicht grad soooo freundlich....aber Kazu liebt eben ihren Heiji^^
na ja....manchmal denk ich echt kazu hätte was besseres verdient als den da....aber sie passen doch so gut zusammnen *sabber*

goddess-chan^^
Zuletzt geändert: 15.04.2006 01:26:45



Von:   abgemeldet 14.03.2006 14:29
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
klar passen sie zusammen! sie sind ein sehr gutes paar!
heiji kann doch keine bessere als kazu kriegen
zwar is kazu auch zickig, aber sonst is sie doch ok!

no comment



Von:    nago 24.03.2006 11:17
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
wasn das für ne frage????!!!
wenn sie endlich ma etwas mumm hättn wärn sie n super paar!!!!



Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:00
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
also ich finde die passen echt suuuper zusammen und es sollte endlich mal mehr passieren!
wie heiji sie manchmal behandelt find ich auch doof.
ja die passen zusammen!
keiner besser
so!^^



Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:15
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Heiji und kazuha... natürlich passen die zusammen.
Und total sweet, neben Takagi&Sato und Conan&Ai(Is eben meine Meinung) das süsseste Paar.

Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...



Von:   abgemeldet 02.04.2006 17:53
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
ha*schmacht*
ich hab fast nur rpgs wo es um heiji und kazuha geht^^*XD*
tja....ich find die so süß zusammen
und wenn mal heiji und kazu mal n bissele mumm hätten dann wären se bestimmt schon lange zusammen^^



Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:45
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
die passen gut zusammen finde ich. die sind vllt manchmal gegenseitig scheiße zueinander aber so sind sie halt und deswegen mögen die doch auch viele....ich mag das pairing kazuxheiji
~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:   abgemeldet 03.04.2006 08:50
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Absolut meiner Meinung nach.
Außerdem erzählt man, kleine Streitereien erhalten die Freundschaft oder in dem Fall von Heiji und Kazuha die Liebe



Von:    habit 04.04.2006 10:16
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
finde auch, dass sie gut zusammenpassen. ^^
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain)

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:   abgemeldet 22.04.2006 02:53
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
auf jeden fall passen die zusammen xDD
merkt man doch
"was sich neckt,das liebt sich"^^
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:    Rhyodan 22.04.2006 16:05
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
natürlich passen sie zusammne,.. was für eine frage?? ^-^°* genauso wie ran und Shinichi zusammen passen...
Vergesse nie die Heimat,
wo deine Wiege stand,
du findest in der Ferne,
kein zweites Heimatland.



Von:    Himeka 23.04.2006 17:18
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
die beiden sind ein voll süßes paar und passen auf jeden fall zusammen^^



Von:   abgemeldet 27.04.2006 15:11
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
die sind so süß^^

die passen besser zusammen als shinichi und ran^^



Von:   abgemeldet 28.04.2006 14:43
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal... Heiji ist nicht schwul und er will auch nichts von Shinichi. So sehr das auch viele von euch gerne haben wollen, so wird es nie sein. ^^ Erstens gibt es genügend Gründe dafür und zweitens wird aus Detektiv Conan keine Yaoi-Serie entstehen, so gut Heiji und Shinichi auch befreundet sind... so viel dazu. Dafür gibt es ja genügend Fanfictions. ^^

Da ich ja nicht vom Thema ablenken will, komme ich mal zum eigentlichen Punkt. Ich finde, dass Kazuha und Heiji ein niedliches Paar abgeben würden. Sie geben ein gutes Paar ab, wie ich finde und jeder, der mal seine Augen aufmacht, wird erkennen, dass die beiden schon ein wenig aufeinander abgestimmt sind. Das heißt natürlich nicht, dass sie unbedingt zusammen kommen müssen, doch man merkt, dass diese Liebe nicht von Kazuha kommt, nicht wahr? Ich denke Heiji will sich das noch nicht ganz so eingestehen oder ist im Moment einfach etwas zu feige... Wie auch immer. Jedenfalls würde sie ein schönes Paar abgeben und fertig.
.What look you so long?.



Von:   abgemeldet 28.04.2006 22:34
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Wieso denn die passen einfach perfekt zusammen denn sie kennen sich seit dem kindergarten und sie würde alles tun für das sah man ja in der serenenpfeil
Lebe Und Denke Nicht An Morgen!



Von:   abgemeldet 03.05.2006 08:33
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
...ich als kleiner shônen ai freak sage endeutig nein!^^ aber wenn cih kein freak wäre würd ich sagen passen schon,a ber heiji verdient was bessres! er ist doch voll der bishie!^^



Von:    Nightstalcer 04.05.2006 01:37
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
> Also erstmal... Heiji ist nicht schwul und er will auch nichts von Shinichi. So sehr das auch viele von euch gerne haben wollen, so wird es nie sein. ^^ Erstens gibt es genügend Gründe dafür und zweitens wird aus Detektiv Conan keine Yaoi-Serie entstehen, so gut Heiji und Shinichi auch befreundet sind... so viel dazu. Dafür gibt es ja genügend Fanfictions. ^^

Jaja, wie oft denn noch? die frage wurde shcon sooo oft gestellt, langsam wird es langweilig.
*sigh* -.-
Zumal ich nochmal drauf hinweise, das es nicht yaoi, sondern allenfalls shônen ai wird.
Und im letzten punkt stimme ich dir zu, ich mag shônen ai sehr bei dc doch im manga kann ich es mir partout nicht vorstellen, doch in fanfictions lese ich es gerne, wnen es ein gewisses nievaeu hat.


"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    Sienna-Morgan 04.05.2006 21:20
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auf jeden Fall das sie zusammen passenich mag das Pairuíng richtig und wünsch den beiden alles alles gute XD~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück