Zum Inhalt der Seite

Thread: Passen Kazuha und Heiji zusammen?

Eröffnet am: 24.11.2003 17:22
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:14
Beiträge: 235
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 07.08.2006 19:35
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Aber klar doch! Die beiden sind Buddelkistenlove in Perfktion!
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:    ideamonster 07.08.2006 19:41
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Und wie die beiden zusammen passen, wie die sich immer anzicken und dann doch lieben ^^
Die Folge aufm Schiff, wo Heiji ins Wasser stürtzt (tja ähm die Titel immer) und dann noch die Kette von Kazuha hat... hihi
Heiji und Kazuha, Heiji und Kazuha *sing*
"Egal was auch passiert, ich beschütze Euch." Voice of Celhpien:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/95424/output/10416/

"Kame-Hame-Hatschi!" Dragonball Z Parodie gefällig?
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/95424/output/19296/



Von:    Sienna-Morgan 26.08.2006 23:34
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Sie passen zusammen, das steht fest.
Mit Ihrer Zickerei beschützen sich die beiden irgendwie auch selbst!!!
Nur könnten sie sich ruhigmal ihre Gefühle etwas zeigen!!
Naja kommt alles noch
Freut euch auf Band 52



Von:   abgemeldet 17.09.2006 15:24
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Ich find auch, dass Kazuha und heiji wie für einander gemacht sind!

@Shuichi_K: Wo hast du diese coolen bilder her? *lieb frag*
~Das Leben ist wie ein Licht im Wind...~



Von:   abgemeldet 17.09.2006 17:52
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Kazuha pass zu heiji. die geben einen süßßen couple xDD^^



Von:   abgemeldet 24.09.2006 19:33
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde die passen sau gudd zusammen
Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie...man nennt mich Detektiv Conan!!!



Von:    jacky- 26.09.2006 17:10
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
also ich find Kazuha und Heiji passen zusammen!!!Sie sind in DC das beste Paar!!!!



Von:   abgemeldet 01.10.2006 11:12
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Also...sie sind genau wie Shinichi und Ran...^^
Ein sehr süßes paar^^...
also was ich meine ja klar passen die zusammen^^



Von:    Himea-chan 21.10.2006 20:59
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Klar passen Heiji und Kazuha zusammen die beiden sind einfach ein süßes Paar. XD



Von:   abgemeldet 27.10.2006 12:07
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Kazu und Heiji gehörn einfach zusammen! Ich hoff dass sie i-wann noch im Manga/Anime zusammenkommen, das wär echt total cool *_*
~Das Leben ist wie ein Licht im Wind...~



Von:    jacky- 28.10.2006 11:39
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Hei ja passen Heiji und Kazuha zusammen. Ich finde es blöd wenn bilder gemalt werden in dem Heiji schwul ist. Also wen Heiji schwul wär dann fress ich einen Besen. Der und schwul niemals!!!!!!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 01.11.2006 17:44
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
natürlich passen die zusammen zwar benimmt sich heiji meistens kindisch gegenüber kazuha doch er mag sie doch^^^warum auch nicht???



Von:   abgemeldet 16.07.2008 05:47
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
heji und kazuha passen süss zusammen und ran und shinchi




Eine frage ihr wie findet ihr

aoko und kaito kid zusammen
ich süßss
Zuletzt geändert: 16.07.2008 05:50:15



Von:   abgemeldet 16.07.2008 12:36
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Klasse^^

Ich finde die passen super zusammen.Und er ist auch voll in sie verschossen.Merkt man doch ^^
Diese Zwangsverschwulung macht mich noch wahnsinnig -.-



Von:   abgemeldet 16.07.2008 20:22
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
kazuha findet dass bald heraus das conan in wirklichkeit shinichi kudo ist



Von:   abgemeldet 18.07.2008 11:23
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
?
Hast du das irgendwo gelesen?Bin nämlich egtl immer aktuell was die Conan Files angeht.Kann mir das nur schwer vorstellen.So ein Geheimnis würd ich ihr ehrlichgesagt nicht anvertrauen ^_^'



Von:    ShinichiKudo 18.07.2008 13:25
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
> ?
> Hast du das irgendwo gelesen?Bin nämlich egtl immer aktuell was die Conan Files angeht.Kann mir das nur schwer vorstellen.So ein Geheimnis würd ich ihr ehrlichgesagt nicht anvertrauen ^_^'

Stimmt, ich auch nicht. Aber Ran hätte ein Recht darauf, es endlich zu erfahren. Die Arme tut mir so leid... *ran patta*

Zu der Zwangsverschwulung, Sherry710: Das macht mich auch verrückt! Ich meine: Wie kann man denn auf eine *solche* Idee kommen?

Aber um zum Thread zurückzukommen: Ich finde sehr wohl, dass Heiji und Kazuha zusammenpassen, und zwar wie die Faust aufs Auge. Ich frag mich aber irgendwie, warum das noch gefragt werden kann...
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:   abgemeldet 18.08.2008 16:35
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
ist ganz klar einfach ,weil heiji mal telefoniert sagt er mal shinichi dabei noch conan oder noch anders so.ich glaube kazuha findet das erster heraUS



Von:   abgemeldet 01.11.2008 18:27
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
hmmmmm ja weiß nich genau die kazuha is ja schwer verknallt n den und das macht mich auch wieder rasend weil genau wie ran denkt die nur an den heiji (in rans fall türlich shinichiXDD) und meiner meinung nach hat kazuha was besseres verdient allein schon weil heiji sich ja nur für sich XD interessiert hmpf



Von:    SomeSpirit 02.11.2008 12:11
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
>allein schon weil heiji sich ja nur für sich XD interessiert hmpf
Das stimmt doch gar nicht. D:< Es gibt genug hinweise darauf, wo Heiji sich Sorgen um Kazuha macht oder so. (Du bist genau wie Eric Stuart, aber das ist jetzt ein Insider. XD")
Do you think Jessie and James should be a couple? Why not become a Rocketshipper today? Just paste this into your signature and spread the word. :D
Zuletzt geändert: 02.11.2008 12:11:56



Von:   abgemeldet 02.11.2008 21:25
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
ich finde das schon.kla ab und zu macht er sich sorgen mehr hab ich da jetzt auch nicht endecken können. was mich manchmal an kazuha stört ist ihre eifersucht! man sie tut ja schon so als ob ihr heiji gehören würde.



Von:   abgemeldet 12.07.2013 15:22
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen? [Antworten]
Ich halt das nicht mehr aus*.*

Neeeeeeeeeeeeeeeeeee.. Heiji gehört zu Shinichi und Shinichi zu Heiji^^



Von:    Azuria 12.07.2013 15:30
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott ^^' Bei manchen fragt man sich echt wie alt sie sind...

Meiner Meinung nach passen die beiden zusammen. Sie harmonieren sehr gut zusammen und ich finde es gibt da schon einige Andeutungen, naja weiteres wird man dann wohl erst später wissen, wenn DC auch endlich mal dann zum Ende kommen wird.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Kaguya 13.07.2013 14:58
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich passen die beiden zusammen! Die beiden sind total süß zusammen. Fand es schon goldig als Kazuha Heiji die Liebe gestehen wollte, doch dieser wegen Conan abrupt weg war und somit das Geständnis nicht mitbekam. Schade... Bin mir sicher das die beiden eine glückliche Zukunft erwartet ♥
Zuletzt geändert: 13.07.2013 14:59:18



Von:   abgemeldet 12.08.2013 12:14
Betreff: Meiner meinung nach..nein^^ [Antworten]
Ich glube nicht,sie sind total vershiden und haben auch andere interessen(genau wie(fast) alle DC paare)
Zuletzt geändert: 12.08.2013 12:15:01


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück