Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_30967/-1/10790579629039/
http://desu.de/xjD7MVM




Von:    Callie 10.09.2003 02:53
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja auch nix anderes behauptet als dass es meine meinung ist *g* wobei, es ist ja nicht nur meine meinung sondern wohl auch die meinung von gosho, denn wäre shinichi oder sonst wär schwul dann hätte er ihn auch schwul gemacht und einen dass sofort sehen lassen. aber nun gut, über das thema kann man stundenlang diskutieren und dazu hab ich keine lust, das wurde ja in x threads schon gemacht, fakt ist nur das yaoi und manche leute....LOL, ach egal *g*

kogoro ist eh der beste!!! (hab ich schon immer gesagt)
*conan artbook tätschel* endlich hab ichs ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:19:22

Zurück zum Thread