Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan..

Eröffnet am: 10.09.2003 01:44
Letzte Reaktion: 15.08.2013 03:58
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 eri Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 10.09.2003, 01:44
 Melora Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 10.09.2003, 01:53
 eri Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 10.09.2003, 01:55
 Callie Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 10.09.2003, 02:00
 Melora Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 10.09.2003, 02:03
 eri Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 10.09.2003, 02:05
 Melora Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 10.09.2003, 02:25
 Miidori Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 10.09.2003, 02:30
 Callie Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 10.09.2003, 02:53
 Miidori Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 10.09.2003, 03:02
 Callie Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 10.09.2003, 03:17
Saphrawn Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 10.09.2003, 11:45
 Melora Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 10.09.2003, 15:19
RurouniKenshin Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 10.09.2003, 17:04
 medolie Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 16.11.2003, 13:23
 eri Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 16.11.2003, 13:46
Hunter-Killua Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 10.09.2003, 17:06
 Miidori Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 10.09.2003, 17:25
 medolie Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 14.11.2003, 21:18
FtM Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 14.11.2003, 21:46
eternalsailorsun Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 14.11.2003, 22:17
 caroob Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 14.11.2003, 22:33
smsama Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 14.11.2003, 22:42
 Hatto Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 14.11.2003, 22:56
 Melora Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 15.11.2003, 05:09
Saphrawn Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 15.11.2003, 08:53
 Dai-Chan Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 14.11.2003, 22:53
smsama Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 14.11.2003, 22:59
 Hatto Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 14.11.2003, 23:03
smsama Das schlimmste Yaoi-Pairing be... 14.11.2003, 23:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    eri 10.09.2003 01:44
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
..nya nya nya?? XD

also wieder sowas wissenschaftliches, aber nachdem ich japanische fanarts mit Takagi x Shiratori gesehn hab.. musste der Thread sein x___________X

IEEEEEEEH TAKAGI x SHIRATORI IIIIIIIIEHHHH >___________________<
(armer takagi, der gehört doch miwa ;____; )

so XD
..keine sorge das ist sicher mein letzter thread, den ich aufmache xD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:19:22



Von:    Melora 10.09.2003 01:53
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
tjajaja und in 205 und 206 scheint er ihn echt zu liebäään ;___; PFUUUUI SPUCKKK BAHHHHHHHHHHH kann der ihm doch net antun ;___; hassu recht.. es gibt nix schlimmeres wie Takatori XDDDDD
jaja und ich wars mit den fanarts muahahahahahahahahahaha >D *leute quäl* XDD aba echt man.. voll die vergewaltigungsbilder ;__; XD soll mainen Wata-chan in ruh lassen, sonst fackel ich shira ab >D muahaha wenn gosho das net fertisch bringt den zu killen.. XD ich übernehm gerne den Job ._. aba.. moaaaaah wie der den ansieht und wie der ihm ins gesicht schaut.. aus nächster nähe *sterb* und taka springt wechhh.. würd ich auch machen, wenn ich in shiras visage guggen müsste ;____; PFUIPFUI
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:    eri 10.09.2003 01:55
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
ja diese screenshots sind echt .. bah pfui >,<
shiratori is eh zu nix zu gebrauchn >,< (wie gesagt nur mit dem fuß geangelt X33)

nyanya der wär ja eh schon fast.. weg.. halt xD

der macht sich nur an miwa ran um an taka zu kommn o.o

O____o takatori >_________< da gibbed ja sogar nen passenden namen für.. x_X



Von:    Callie 10.09.2003 02:00
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
<Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan..>

alle XD
(shinichi gehört zu ran und der rest ist nicht schwul..wie bei 99% alle charakter die einfach schwul gemacht und geslasht werden ^^;)
*das jetzt net verkneifen konnte aber net bös mein* ^^;
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Melora 10.09.2003 02:03
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
> <Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan..>
>
> alle XD
> (shinichi gehört zu ran und der rest ist nicht schwul..wie bei 99% alle charakter die einfach schwul gemacht und geslasht werden ^^;)
> *das jetzt net verkneifen konnte aber net bös mein* ^^;


das iz deine meinung >D ich finde.. kaito X Shini iz gailo und das wird auch imma KULT bleiben XP kannsu dich ja auffen Kopp stellen muahahahahahahhahaa >%D
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:    eri 10.09.2003 02:05
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
> kannsu dich ja auffen Kopp stellen muahahahahahahhahaa >%D

loooool XDDDD;;
nyaaa ich mag Ran x Shinichi... ._.
aba aba aba.. kaito is auch toll *_____*
ey und shiratori is auf JEDN FALL SCHWUL >__________< guck doch mal dieser blick ey in der einen folge >,<



Von:    Melora 10.09.2003 02:25
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
> > kannsu dich ja auffen Kopp stellen muahahahahahahhahaa >%D
>
> loooool XDDDD;;
> nyaaa ich mag Ran x Shinichi... ._.
> aba aba aba.. kaito is auch toll *_____*
> ey und shiratori is auf JEDN FALL SCHWUL >__________< guck doch mal dieser blick ey in der einen folge >,<
>

jaaaaa ran X Shini mag ich ja auch, aba eben auch kaito X Shini %DD
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:    Miidori 10.09.2003 02:30
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
slash hin oder her....ich wollt ma loswerden das ich seit heute conan-fan bin x3 *ggggggggg* gute nacht! *löööl* *kogoro-fähnlein schwenkend den Thread verlass*
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:    Callie 10.09.2003 02:53
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja auch nix anderes behauptet als dass es meine meinung ist *g* wobei, es ist ja nicht nur meine meinung sondern wohl auch die meinung von gosho, denn wäre shinichi oder sonst wär schwul dann hätte er ihn auch schwul gemacht und einen dass sofort sehen lassen. aber nun gut, über das thema kann man stundenlang diskutieren und dazu hab ich keine lust, das wurde ja in x threads schon gemacht, fakt ist nur das yaoi und manche leute....LOL, ach egal *g*

kogoro ist eh der beste!!! (hab ich schon immer gesagt)
*conan artbook tätschel* endlich hab ichs ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:19:22



Von:    Miidori 10.09.2003 03:02
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
Jaaa Kogorooo!! xD ...
Die Folge heute war so genial ...xD ...

Ist der Manga eigentlich gut?! ._.
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:19:22



Von:    Callie 10.09.2003 03:17
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
ich guck den anime nich ich les nur den manga und den find ich super, dadurch bin ich ja fan geworden, obwohl ich erst dachte das ist voll blöd..da fällt mir ein der neuste band liegt noch zur hälfte gelesen auf meinem bett..hmmm..da wollte ich eh grad hin *fg*

empfehlen kann ich auf jeden fall das artbook..das ist so ein riesendicker wälzer, kostet zwar um die 40euro aber bei der dicke und qualität ist das wirklich billig..vorallem ist die artwork(mangastil) wunderschön ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:19:22



Von:   abgemeldet 10.09.2003 11:45
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
schlimme pairings?

alles, was nicht shinichi, kaito, heiji, toichi oder yusaku beinhaltet....

xD

hakuba is bah genau wie shiratori.

takagi kann man eigentlich mit jedem verkuppeln, falsch sein kann es nich oO außer halt mir shiratori und hakuba

für mich siehts immernoch so aus

shini x kaito x heiji

toichi x yusaku

SO GEHÖRT SICH DAS ! ;P


und ran ist... igittpfuibah. bloß weg mit der von shini. kazu is erträglich auch wenn ich sie immernoch als das typische japanische yaoi fangirly betrachte xD aoko... zu der hab ich eigentlich keine meinung.
*hikago abgrundtief hass* *vorallem Go*
*aber Sai LIEB ;_;* *vorallem Sai x Hikaru* XD~

Sai 4 Evil Seme-sama XD~



Von:    Melora 10.09.2003 15:19
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
Takagi bleibt Hetero, das könnt ihr dem doch net antun?? Der kann doch voll nix mit einem Mann haben!!!!!! *find* XD sooo

Ich find Shiratori schlimmer, als Hakuba.. Hakuba sieht wenigstens noch gut aus -___- Shiratori iz nur widerlich.. son Kotzbrocken.. wenn ich mir schon vorstelle, wie der Takagi in den .. *WÜRG* >_< der nimmt ja seelischen Schaden %DDDDD
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 10.09.2003 17:04
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Also am schlimmsten wärn doch Kogoro und Shini-chan oder Yusaku, oda...? XD
Kowareru hodo ai shite mo sanbun no ichi mo tsutawaranai
Junjou na kanjou wa karamawari I love you sae

o^-^o SIAM SHADE - IHR SEID GEEEEENIAAAAL!!!



Von:    medolie 16.11.2003 13:23
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
XDDDDDD
Ich wüsste da noch was.....Shinichi X Agasa!!!!! XDDDDDDD
Oh mein Gott!!!!!XDDD *sich tot lach* Dafür würden mich glaube ich viele yaoi fans hier umbringen!!!!XDDDDDDD Also wie gesagt schlimm finde ich wirklich diese vier:
Genta x Conan
Kogoro x Heiji
Shnichi x Agasa und (das beste von allen XDDDDD)
Agasa x Megure XDDDDDD Ich find as ja so zum schreien!!!!naja ok...
Bai bai!!
Lüge nicht, wenn du sagst das du mich liebst,
Laufe nicht, wenn ich dir mit meinen Schritten folge,
Schreie nicht, wenn ich dir etwas antue...

Deshalb hasse mich aber, liebe ich niemals...



Von:    eri 16.11.2003 13:46
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
> XDDDDDD
> Ich wüsste da noch was.....Shinichi X Agasa!!!!! XDDDDDDD
orrrr shotaaaaa xDDDDDD (na ja so halb)

genau, alles mit shiratori ist schlimm =_=

> Genta x Conan
O,O

> Kogoro x Heiji
och.. die kennen sich doch kaum ;_;

> Shnichi x Agasa und (das beste von allen XDDDDD)
XD

> Agasa x Megure XDDDDDD
ieh ;_; ..XD;
"Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us."

LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning;
most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods..



Von:   abgemeldet 10.09.2003 17:06
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
Am schlimmsten wär doch Kogoro mit irgendjemand (männliche)
Hunter X Hunter forever ^-^
Naruto forever
Tekken rulez



Von:    Miidori 10.09.2003 17:25
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
> Am schlimmsten wär doch Kogoro mit irgendjemand (männliche)

oh gott...Kogoro und der Inspektor?! xDDDDDDDD ...*nasenbluten* das wär krass xD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:19:22



Von:    medolie 14.11.2003 21:18
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Hmmmm....das schlimmste???
Wie wärs mit Genta x Conan???? XDDDDD
Gott ich wür mich töten wenns so wäre.....büüääärks...
Oder vielleicht....hmmm naja wie siehts mit
Proffesor Agasa und dem Inzpektor aus????Ich lach mich krank....
Ich glaube das wäre keine so gut Idde die beiden zu verkupperln....
.....na ich glaub das gäb was...XDDDDD..oder Kogoro mit...Oh Gott
ich wage es kaum aufzuschreiben er und Heiji XDDDDDDDDDD Oh du meine güte das wär DER Untergang.......*räusper*
Also diese Paare finde ich wirklich schlimm.....XDDDD
Lüge nicht, wenn du sagst das du mich liebst,
Laufe nicht, wenn ich dir mit meinen Schritten folge,
Schreie nicht, wenn ich dir etwas antue...

Habe keine Angst wenn ich dich berühre,



Von:   abgemeldet 14.11.2003 21:46
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
kogoro x takagi

XD
The Red Hot Chili Peppers rule!
Bewertet: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=206119



Von:   abgemeldet 14.11.2003 22:17
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
araide (die flasche) x shiratori
takagi x shiratori

mh eigentlich alles mit shiratori...

yozomizo...ja auch alles mit dem...der kann ja dann zu shira gehn...
achja und der typ aus gunma, der ist ja definitiv schwul, mister froschmaul.



Von:    caroob 14.11.2003 22:33
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
das absolut widerlichste pairing meiner ansicht nach (und zum glück hab ich noch keine bilder von gesehen X_x) ist... *würg* Megure und Kogoro... *sich übergeb* wäks X_x ein glück kommt niemand auf die idee die zu verkuppel *ächz*

-> das ekel schlechthin wäre dann sowas wie agasa und shinichi bzw conan... *würg* (das ist nicht von mir, sondern von ner kranken person die neben mir sitz ^^'''''''') *sich in ne ecke verzieh und weiter... würg* X_x
***********************************************************
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <



Von:   abgemeldet 14.11.2003 22:42
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
*würgwürg* ich wollt jetzt sagen araide und hakuba aber megure übertrifft es ja total @-@
Heyheyhey! Das macht Spaß!
Kommt Leute, tanzt das Brot!
Wir sitzen doch alle im selben Bot!
XD



Von:    Hatto 14.11.2003 22:56
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne FF über Kogoro und Takagi gelesen...
an den gedanken muss ich immer noch kotzen...
*würg*
der reinste Horror....



Von:    Melora 15.11.2003 05:09
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal ne FF über Kogoro und Takagi gelesen...
> an den gedanken muss ich immer noch kotzen...
> *würg*
> der reinste Horror....


O_o gib mir link.. bin eh scheiße drauf, dann les ich nur müll..... nyaaaa fast %DDDD

das muss ja schlimm sein.. aba es geht nix pber Takagi X Schmalzlocke Shiratori.. -.- Kaori macht da wohl gar nimma weidaaaaa *krank lach* ich werde es nicht vermissen, wenn Taka bei dme übernachten muss -.- *sich das vorstell* das Ekelpaket fällt noch über den her.. *kommen seh*

ahja hab nix besseres zu tun, als mich zu langweilen, nachdem ich mein neustens Bild verdaut hab hehe >D .. und ich hab komische Laune.. sollte auch Martini saufen.. bei Vermouth hatz immahin geholfen.......... man siehe wie die abgeht...... ähähmm.... da snenne ich Thema-verfehlung *LOL* ich rede auch schon überall über die Frau.. hum..

wie wärs mit Gin X Akai??????????????? >DDDD *kranklach* Oda Vodka X Akai *aufs Klo renn* naain naaainnnn das kann ich Akai net antun..

odaaaaa....... Takagi X Gin???? >'D so als strafe, dasser mit seiner Tussi gepoppt hat???? *auf TBE von mir deut*................. *RAUSROFL*

........ *drop* was bin ich arm *LOL* und das um fünf %D

EDIT: *MEGAROFL* saphi bitte erschlag mich...... wie wärs mit Kaito X Shiratori?????????????????? X'''D .............................. *hirntot sei* XD *LOL*
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 15.11.2003 08:53
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
.... *melo pat* XD;



Von:    Dai-Chan 14.11.2003 22:53
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
Ich finde immer noch genta x conan oder mitsuhiko x conan am schlimmste XD *daran gaaar net denken mag*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 14.11.2003 22:59
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
aber megure und agasa ist das noch zu toppen? o°>.<°o
Heyheyhey! Das macht Spaß!
Kommt Leute, tanzt das Brot!
Wir sitzen doch alle im selben Bot!
XD



Von:    Hatto 14.11.2003 23:03
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
*kotz*



Von:   abgemeldet 14.11.2003 23:08
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
deß meint ich XD
Heyheyhey! Das macht Spaß!
Kommt Leute, tanzt das Brot!
Wir sitzen doch alle im selben Bot!
XD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück