Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_30967/-1/10790579628535/
http://desu.de/5P-vW22




Von:    Melora 10.09.2003 01:53
Betreff: Das schlimmste Yaoi-Pairing bei Conan.. [Antworten]
Avatar
 
tjajaja und in 205 und 206 scheint er ihn echt zu liebäään ;___; PFUUUUI SPUCKKK BAHHHHHHHHHHH kann der ihm doch net antun ;___; hassu recht.. es gibt nix schlimmeres wie Takatori XDDDDD
jaja und ich wars mit den fanarts muahahahahahahahahahaha >D *leute quäl* XDD aba echt man.. voll die vergewaltigungsbilder ;__; XD soll mainen Wata-chan in ruh lassen, sonst fackel ich shira ab >D muahaha wenn gosho das net fertisch bringt den zu killen.. XD ich übernehm gerne den Job ._. aba.. moaaaaah wie der den ansieht und wie der ihm ins gesicht schaut.. aus nächster nähe *sterb* und taka springt wechhh.. würd ich auch machen, wenn ich in shiras visage guggen müsste ;____; PFUIPFUI
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit

Zurück zum Thread