Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...126]
/ 126


Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:06
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Jahaaa, Sagu-chan *__*
>Ganz viel Sagu-chan!

Ja, Lynn ^.^
*tätschel*
Wir wissen, dassu Saguru magst xD~

Aber nyo...
Eure Plunny-Idee klingt lustig xD
Und wenn Nocturn se auch no schreibt, dann is das perfekt xDDD~
*hihi*
"Bist du des Lebens müde, mein Kind?"
"Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?"
"Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..."



Von:    Sharkabow 04.01.2007 21:22
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> >Jahaaa, Sagu-chan *__*
> >Ganz viel Sagu-chan!
>
> Ja, Lynn ^.^
> *tätschel*
> Wir wissen, dassu Saguru magst xD~
>
> Aber nyo...
> Eure Plunny-Idee klingt lustig xD
> Und wenn Nocturn se auch no schreibt, dann is das perfekt xDDD~
> *hihi*

*nod nod* Hauptsache es ist plausibel und für die Charaktere realistisch o.o

Hiro hyn hîdh ab 'wanath.



Von:    Nightstalcer 05.01.2007 10:39
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Also nyo...
Wenn mir noch einer einmal komplett zusammenfasst was genau hier geschrieben werden soll, wäre ich seeeehr dankbar ^^
Aber Shinichi in der Hauptrolle ist mir mich ja perfekto. ^^
Und des Paring soll dann also Shinichi x Heiji (egal in welcher Reihenfolge ^^) sein?
Noch besser, aber ich stimme euch zu.
Kaito muss zumindest als KID auftauchen und auch Hakuba wäre lustig.
Aber warum machen wir dann kein rpg draus?
Es scheinen hier doch alle ihre Lieblinge zu haben.
Wäre doch ideal...
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
~~~~~~
Mal ein wenig Werbung xD
>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030



Von:    Sharkabow 05.01.2007 12:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Also nyo...
> Wenn mir noch einer einmal komplett zusammenfasst was genau hier geschrieben werden soll, wäre ich seeeehr dankbar ^^
> Aber Shinichi in der Hauptrolle ist mir mich ja perfekto. ^^
> Und des Paring soll dann also Shinichi x Heiji (egal in welcher Reihenfolge ^^) sein?
> Noch besser, aber ich stimme euch zu.
> Kaito muss zumindest als KID auftauchen und auch Hakuba wäre lustig.
> Aber warum machen wir dann kein rpg draus?
> Es scheinen hier doch alle ihre Lieblinge zu haben.
> Wäre doch ideal...

Aber durch ein Rpg wird die Geschichte doch wieder unrealistisch o.O weil sich jeder eine andere Storyline wünscht und sich das ganze verzweigt o__O''

Und wenn FF dann dachte ich

- irgend ein schwieriger Fall mit Shinichi und Heiji
- Shinichi verletzt; Heiji rettet sich und ihn(mit Angst und Graus)
- Heiji geht wieder zurück nach Osaka
- Heiji bemerkt, dass er Shinichi liebt
- lässt dem Fall nochmal revue passieren und bemerkt ebenso, dass der Täter es nicht auf irgend eine andere Person, sondern auf Shinichi abgesehen hatte...
- ungeachtet dessen, dass er den brünetten liebt, wuselt er wieder zu Shinichi
- Täter wird gefasst, Geständnis, Reaktionen der Freunde, die es wohl oder übel auch erfahren müssen (Kazuha, Ran...)

Die ganzen Punkte sollen aber nicht in 10 - 15 Seiten eingepackt werden... Am Ende sollen keine Fragen ungelöst bleiben o.O
Und... Heiji soll halt, wie bereits besprochen, nicht mit nem kitschigen Liebesgeständnis kommen... und wenn er es beichtet, soll Shinichi nicht gleich darauf einsteigen, sondern wirklich perplex und distanziert wirken und... wenn ihr da noch saguru und kaito mit reinbekommt, tut das. Aber vergesst die Mädels nicht UU

Aber es gibt wirklich kaum eine FF, die realistisch die Gefühle und Situationen darbieten kann. Wenn jetzt mehrere Schreiben, machen wir daraus einen indirekten WB und ich gebe kein zeitlimit. Aber welche FF mir besser gefällt, der bekommt sämtliche Karotaler von mir, die ich bis dato zusammengebracht habe. Momentan sind es 9 Karotaler. Ist zwar nicht viel, aber bis die FF's fertig sind, werde ich mir auch nichts kaufen und vielleicht kann ich noch eine Freundin anpumpen. Sorry, für reele Presents bin ich zu arm ^^'

Übrigens wäre ich persönlich berauscht, wenn es kein Happy End geben würde o.O~ Also... nicht, dass jemand sterben muss. Sondern dass Shinichi und Heiji eben nicht zusammenkommen (aber vielleicht trotzdem shonen-ai/yaoi? ^^')

Zuletzt geändert: 05.01.2007 12:27:55



Von:   abgemeldet 05.01.2007 14:16
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn FF dann dachte ich
>
> - irgend ein schwieriger Fall mit Shinichi und Heiji
> - Shinichi verletzt; Heiji rettet sich und ihn(mit Angst und Graus)
> - Heiji geht wieder zurück nach Osaka
> - Heiji bemerkt, dass er Shinichi liebt
> - lässt dem Fall nochmal revue passieren und bemerkt ebenso, dass der Täter es nicht auf irgend eine andere Person, sondern auf Shinichi abgesehen hatte...
> - ungeachtet dessen, dass er den brünetten liebt, wuselt er wieder zu Shinichi
> - Täter wird gefasst, Geständnis, Reaktionen der Freunde, die es wohl oder übel auch erfahren müssen (Kazuha, Ran...)
>
> Die ganzen Punkte sollen aber nicht in 10 - 15 Seiten eingepackt werden... Am Ende sollen keine Fragen ungelöst bleiben o.O
> Und... Heiji soll halt, wie bereits besprochen, nicht mit nem kitschigen Liebesgeständnis kommen... und wenn er es beichtet, soll Shinichi nicht gleich darauf einsteigen, sondern wirklich perplex und distanziert wirken und... wenn ihr da noch saguru und kaito mit reinbekommt, tut das. Aber vergesst die Mädels nicht UU

Keine Sorge, die Mädels vergess icxh nicht.
Dazu mag ich grad Kazuha zu sehr *hihi*
Nyo ansonsten...
Ich muss mich net total an die Punkte oben halten, oder?
Ich würd halt au den Fall als Basis nehmnen, aber dann eben gucken wie es sich entwickelt ^^°
*ungern alles komplett fest plant*
Klar, die grobe Richtung schon, aber ich glaub net dass ich alles so komplett drin haben werd... ^^°


> Aber es gibt wirklich kaum eine FF, die realistisch die Gefühle und Situationen darbieten kann. Wenn jetzt mehrere Schreiben, machen wir daraus einen indirekten WB und ich gebe kein zeitlimit. Aber welche FF mir besser gefällt, der bekommt sämtliche Karotaler von mir, die ich bis dato zusammengebracht habe. Momentan sind es 9 Karotaler. Ist zwar nicht viel, aber bis die FF's fertig sind, werde ich mir auch nichts kaufen und vielleicht kann ich noch eine Freundin anpumpen. Sorry, für reele Presents bin ich zu arm ^^'

Aber musst dich da jetzt nicht zu irgendwas zwingen, gell? >.<
Und reele Presente erwartet hier doch keiner >.<


> Übrigens wäre ich persönlich berauscht, wenn es kein Happy End geben würde o.O~ Also... nicht, dass jemand sterben muss. Sondern dass Shinichi und Heiji eben nicht zusammenkommen (aber vielleicht trotzdem shonen-ai/yaoi? ^^')

Nyo, mich würd es ja reizen es Ranichi-mäßig zu machen und Heiji eher ne unerfüllte Liebe haben zu lassen *_*
Vielleicht ma n Techtelmechtel? Hm..
Mal sehen was die Knuffies sich so alles einfallen lassen XD
die machen sich eh früher oder später selbstständig *lol*
Aber im Moment tendiereich zumindest zu Dark ^---^
Weil so happy tralala SA-FFs gibt's ja schon genug XD

Und dann isses spannender wie es letztlich ausgeht ^.^
Ob Heiji Shini kriegt oder net...
Ob er mit Kazuha dann happy wird..
Oder mit wem ganz anderes..?
*hihihihihi*
Die Plunnies kommen!
*nyarharhar*

(Warum kommen die eigentlich immer dann wenn man eigentlich was für Uni und Co. tun sollte? .....)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
~~~
Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DC-MC-Yaoi-Yuri/beschreibung/



Von:    Sharkabow 05.01.2007 14:50
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Nee, du musst dich nicht an alle Punkte halten o__O''
Mach wie du denkst XD

Und eh... ich zwing mich zu nichts o__O Nur, wenn mir eine Story besonderst gut gefällt und schon irgendwie ein bisschen in meine richtung geht, dann kann man das durchaus honorieren. XD hauptsache die andere(n) Autorin(nen oo') nehmen es dann nicht übel oo'

Sagt mir Bescheid, wenn's voran geht ^^ Ich freue mich da schon übelst drauf ^^'''
Hiro hyn hîdh ab 'wanath.



Von:   abgemeldet 05.01.2007 15:01
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann ist gut ^-^
Jetzt grad is bissi chaotisch bei mir, aber wenn das Referat ma weg is... denkich ich könnt mich dann mal dransetzen ^^
Aber ich warn schonmal vor: Es kann sein, dass sich das ne ganze Weile hinzieht ^^°
Denn ich schreib meistens nur nebenher... und net hauptberuflich XD
Soll heißen, es kann durchaus ne Weile dauern bis mal n paar Kapitel zusammen sind ^-^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
~~~
Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DC-MC-Yaoi-Yuri/beschreibung/



Von:    Nightstalcer 05.01.2007 17:00
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt ich hab grad irgendwie Zeitdruck ohne Ende und richtig motiviert bin ich auch nicht, keine Ahnung...
Aber ich will mal schauen, wie es ausschaut.
Und brauchst dir keine KTs aus den Rippen schneiden dafür ^^
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
~~~~~~
Mal ein wenig Werbung xD
>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030



Von:    Sharkabow 05.01.2007 17:35
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt ich hab grad irgendwie Zeitdruck ohne Ende und richtig motiviert bin ich auch nicht, keine Ahnung...
> Aber ich will mal schauen, wie es ausschaut.
> Und brauchst dir keine KTs aus den Rippen schneiden dafür ^^

Also, wenn ihr keine wollt, ist des okay o.O Aber ich kauf mir eh selten etwas und von daher geb ich sie entweder euch oder ner Freundin von mir o.O *blubb*
Naja... aber Kommis gibs dann so oder so O_o Wenn sich jetzt einer von euch sträubt, dass ich Kommis gebe, werde ich mich sehr wundern o.O~
Hiro hyn hîdh ab 'wanath.



Von:    Rolly 05.01.2007 19:21
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Also, wenn ihr keine wollt, ist des okay o.O Aber ich kauf mir eh selten etwas und von daher geb ich sie entweder euch oder ner Freundin von mir o.O *blubb*
>Naja... aber Kommis gibs dann so oder so O_o Wenn sich jetzt einer von euch sträubt, dass ich Kommis gebe, werde ich mich sehr wundern o.O~

Also ich glaube ja nicht, dass die keine Kommis haben wollen xD
Ich würde ja auch was zu schreiben... aber ich kenn mich mit dem Thema nicht so aus und bin dazu noch nicht einmal gut XD (nich einmal annähernd gut *lol*)
nyo ^^
Sagt mir aber auch bescheid *_*
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:    Sharkabow 05.01.2007 19:50
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich glaube ja nicht, dass die keine Kommis haben wollen xD
> Ich würde ja auch was zu schreiben... aber ich kenn mich mit dem Thema nicht so aus und bin dazu noch nicht einmal gut XD (nich einmal annähernd gut *lol*)
> nyo ^^
> Sagt mir aber auch bescheid *_*

*löl* Ich denke, es ist okay, wenn dann die Autorin fertig ist oder ein Kapitel on ist, dass sie den Link gern und öffentlich hier reinstellt XD Zum Wohle aller Heiji und Shinichi fans ^.^

Hiro hyn hîdh ab 'wanath.



Von:   abgemeldet 05.01.2007 20:01
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
also gegen Kommis werd ich mich garanatiert nich wehren *lol*
Dazu krieg ich zu gerne welchen *es ja zugeb*
Solang es keine "Quietsch! Wie geil! *sabber*"-Kommis sind, sinds sie immer gerne gesehen ^---^


> *löl* Ich denke, es ist okay, wenn dann die Autorin fertig ist oder ein Kapitel on ist, dass sie den Link gern und öffentlich hier reinstellt XD Zum Wohle aller Heiji und Shinichi fans ^.^

Ui, danke ^-^
Werd ich dann machen ^.^
Und zur Not sag ich es halt dann nur, falls es Probleme geben sollte mit nem Admin oder so, dann müsst ihr eben auf den Link n meiner Signatur klicken, der führt auch zu meinen Fanfics *g*

Hach, aber ich hoff echt dass sich noch der ein oder andre dran versucht ^.^
Auch wenn ich das dann wohl erst lesen würde wenn ich schon fertig oder zumindest n gutes Stück vorangeschrittten bin um zu verhindern dass es mich zu sehr beeinflusst ^-^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
~~~
Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DC-MC-Yaoi-Yuri/beschreibung/



Von:    Lily_Toyama 08.01.2007 16:41
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN

Nie im Leben
Ich glaube nicht das Heiji schwul ist
Sorry Leute aber dann wäre ich lesbisch, wenn meine beste Freundin in Gefahr wäre würde ich mir doch auch rießig Sorgen machen. Ihr nicht?????
(Und ich bin nicht lesbisch.)

Klar gibt es an zeichen, wenn man welche sehen will. Die gibt es zu jedem Paaring.

Ich glaube nie das Heiji schwul ist



Kazuha
+
Heiji
=
Kazuha & Heiji 4ever



Von:    Sharkabow 08.01.2007 16:53
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN
>
> Nie im Leben
> Ich glaube nicht das Heiji schwul ist
> Sorry Leute aber dann wäre ich lesbisch, wenn meine beste Freundin in Gefahr wäre würde ich mir doch auch rießig Sorgen machen. Ihr nicht?????
> (Und ich bin nicht lesbisch.)
>
> Klar gibt es an zeichen, wenn man welche sehen will. Die gibt es zu jedem Paaring.
>
> Ich glaube nie das Heiji schwul ist
>
>
>

*erschreckt sich*
Boah! Schrei doch nicht so O_____o
*fächel*
Und ich habe gedacht, unsere Kontrahenten wären weg o_o'

Hiro hyn hîdh ab 'wanath.



Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:02
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Scheinbar haben wir noch nicht alle überzeugt bzw. verjagt^^

Anhand diesem Posts sieht man mal wieder wie intolerant jemand für neue Ideen ist. (Ok, diese Thread hat schon über 100 Seiten, aber immer noch aktuell^^).
Ich glaub ich kann mit Sicherheit sagen, das jeder hier weiß, das der "Original-Heiji" wahrscheinlich nicht schwul ist.

Ich bitte euch, Leute, lasst ihr Ignoranten doch mal unserer Fantasie freien lauf. Wir sagen ja auch nichts darüber, wenn ihr euch vorstellt, das ihr mit Bill/Cameron Diaz zusammen seid... -.-'

"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi



Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:02
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> *erschreckt sich*
> Boah! Schrei doch nicht so O_____o
> *fächel*
> Und ich habe gedacht, unsere Kontrahenten wären weg o_o'

*dir Luft zuwedel*
Nein nein, die haben sich nur ausgeruht und ihre Stimmen trainiert zum effektiven Angriff auf die (virtuellen) Ohren XDDD

Aber man muss ihr ja zugute halten, dass sie immerhin darauf verzichtet hat tausend Ausrufezeichen zu benutzen *nod nod*
*über die 5 Fragezeichen größzügig hinwegsieht*
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
~~~
Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DC-MC-Yaoi-Yuri/beschreibung/
Zuletzt geändert: 08.01.2007 17:03:07



Von:   abgemeldet 09.01.2007 15:56
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage an euch...

Da ich vorhab in den nächsten Tagen mal etwas "längeres" als nur solche Bild-Parodien zu machen, wollt ich euch fragen, ob ich den Text in Deutsch schreiben soll oder wie bei den Bildern in Englisch...
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Zuletzt geändert: 09.01.2007 15:57:06



Von:    Sharkabow 09.01.2007 16:09
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
*atmet wieder tief durch*
@nocturn
Vielen herzlichen Dank oo... geht wieder

@naimrashmi
Also, englisch sieht besser aus, aber für die weniger Begabten, fänd ich deutsch persönlich besser o.O Mach doch am besten beides X'D
Hiro hyn hîdh ab 'wanath.



Von:    Nightstalcer 09.01.2007 17:02
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Und wieder ist dieser Thread eine Möglichkeit, sich den Tag erheitern zu lassen ^^

Nyo, ich finde üpersönlich englisch besser, da kann man mehr mit den worten spielen... (finde ich jetzt)
aber musst du letzendlich wissen, nur find ich eben, dass sich "gay" lustiger anhört als "schwul" Letzteres hat immer so ne abwertende Betonung.

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
~~~~~~
Mal ein wenig Werbung xD
>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030



Von:    Drakana 09.01.2007 17:26
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Heiji...schwul???
Darüber habe ich nie nachgedacht @.@
Ich finde es aber toll,wenn er sich um Heiji sorgt.
Das zeigt doch immerhin,dass ihm Shinichi wichtig ist.
Als Freund... denke ich...
Könnte natürlich auch was anderes sein.
XDD
Aber ich meine,Heiji behandelt Kasuha doch genauso.
Verteidigt sie vor anderen,etc. X3
~Before the doors close and it comes to an end,with you by my side i will fight and defend~
Spieler gesucht X3:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=148996



Von:   abgemeldet 09.01.2007 18:07
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Also, englisch sieht besser aus, aber für die weniger Begabten, fänd ich deutsch persönlich besser o.O Mach doch am besten beides X'D

Du glaubst doch nicht wirklich, das ich faule Socke beides mache, oder? Nein ok, dann mach ich erst das Englische, obwohl dann da sicher tausende von Fehlern drin sein werden^^°.
Egal, ich muss et ja nich lesen xD


>Heiji...schwul???
>Darüber habe ich nie nachgedacht @.@
>Ich finde es aber toll,wenn er sich um Heiji sorgt.

Du meinst wohl Shinichi, nich?^^'
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Zuletzt geändert: 09.01.2007 18:08:27



Von:   abgemeldet 09.01.2007 19:22
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Du glaubst doch nicht wirklich, das ich faule Socke beides mache, oder? Nein ok, dann mach ich erst das Englische, obwohl dann da sicher tausende von Fehlern drin sein werden^^°.
> Egal, ich muss et ja nich lesen xD

Dann schreib es doch lieber in Deutsch, wo ist da das Problem?
Übrigens kann man im Deutchen genauso gut Wortspiele einbauen, je nachdem sogar besser als im Englischen, weil man im Deutschen meist die Nuancen besser kennt.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
~~~
Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DC-MC-Yaoi-Yuri/beschreibung/
Zuletzt geändert: 09.01.2007 19:24:32



Von:   abgemeldet 09.01.2007 19:51
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Das war nicht so gemeint, natürlich kann ichs auch in Englisch machen (bzw. versuchen)

Zudem find ich die Bilder nicht mehr, die ich dafür eigentlich benutzten wollt. Nja egal, hab schon andere in Aussicht^^

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
http://img171.imageshack.us/img171/1779/v1bod1.png

^^
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Zuletzt geändert: 09.01.2007 20:09:58



Von:   abgemeldet 09.01.2007 23:21
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ja, also ich weiß nicht.
In nem Anime wie DC kommt sowas bestimmt nicht vor.
Für alle Shounen-Ai-Freaks vorweg..
Haltet euch n bisschen zurück ^^'
man kann Spekulationen aufstellen, aber nicht gleich so übertreiben.
Logisch denken. oO" Heiji x Shinichi wird es höchstwahrscheinlich nicht im Manga und im Anime geben. Genauso wie andere homosexuelle Beziehungen.. "
» die musik zu lieben heißt, unglücklich zu sein.



Von:   abgemeldet 09.01.2007 23:50
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Hier ein kleiner Vorgeschmack:
> http://img171.imageshack.us/img171/1779/v1bod1.png
>
> ^^

Das sind aber Doujinshi-Seiten....
Ist das nun Übersetzung oder deine Fantasie?

Erinnert mich dran dass ich die Teile noch von nem Freund übersetzen lassen wollte bei Gelegenheit *seufz*
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
~~~
Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DC-MC-Yaoi-Yuri/beschreibung/



Von:    Nightstalcer 10.01.2007 00:01
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Das sind aber Doujinshi-Seiten....
> Ist das nun Übersetzung oder deine Fantasie?
>
Ich würde mal auf ihre Fantasie tippen ^^ Kazuha würde sowas niiiiiemals sagen xDDDD
Nyo, Ran dann eher.

Acha, an den Vorposter: wieso sollen wir shônen- ai fans uns zurückhalten?
hättest du zumindest die letzten 10 posts übrerflogen, wüsstest dfu, dass hier schon x-mal erklärt wurde, dass wir selber wissen, dass es im manga nicht so ist.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
~~~~~~
Mal ein wenig Werbung xD
>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030



Von:    Sharkabow 10.01.2007 00:14
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Boaahh o.o Wir sollen es mit Shonen-ai nicht übertreiben?
Hallo? Man muss doch in diesem Thread damit rechnen, dass wir hier nicht drüber reden, wie hübsch Kazuha doch zu Heiji passt und wie verliebt Ran in Shinichi ist... oo... man man man...

Bin gespannt auf weitere Seiten o..o
Hiro hyn hîdh ab 'wanath.



Von:   abgemeldet 10.01.2007 14:19
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Das sind aber Doujinshi-Seiten....
>Ist das nun Übersetzung oder deine Fantasie?

Der Text ist von mir... Im Original sind ja so komische Zeichen (russisch? kurdisch? ach kein plan^^), welche ich auf jeden Fall nicht lesen kann.
Diese Doujinshi Seiten passen gut, find ich^^
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Zuletzt geändert: 10.01.2007 14:20:18



Von:   abgemeldet 10.01.2007 14:29
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Der Text ist von mir... Im Original sind ja so komische Zeichen (russisch? kurdisch? ach kein plan^^), welche ich auf jeden Fall nicht lesen kann.
> Diese Doujinshi Seiten passen gut, find ich^^

Ich kenn die Original-seiten ^^
Würde sagen das ist taiwanesisch... o_O
Muss endlich mal meinen Kumpel drauf ansetzen XD

Nyo, ich selber finde es mit Original-Seiten besser, gomen ^^°
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
~~~
Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DC-MC-Yaoi-Yuri/beschreibung/



Von:   abgemeldet 10.01.2007 14:43
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch, dass es taiwanesisch ist oO
Oder aber Thailändisch, die haben ja schließlich auch diese komische Schnörkelschrift xD
(die so nebenbei gesagt, verdammt schwer zu lernen sein soll x_X *letztens Bericht drüber gesehen hat*)

Aber ich muss mich Nocturn anschließen ^^°
es ist mit Originalseiten besser ^^°

@den einen Poster
Dich will ich mal verstehen könn ô_O
Wieso sollen wir uns mit ShônenAi zurückhalten, wenn der Rest sich doch auch nicht mit ihrem Het-Kram zurückhalten?
Ich finde, das ist nur ausgleichende Gerechtigkeit.
Also reg dich mal lieber wieder ab und verschwind in deine Het-Pairingsthreads, wo Lobeshymnen über die Standartpärchen geschrieben werden ^^
Denn hier bist du dafür fehl am Platz.
"Bist du des Lebens müde, mein Kind?"
"Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?"
"Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..."


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...126]
/ 126



Zurück