Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126]
/ 126


Von:    Aequitas 03.01.2012 18:06
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
du sprichst mir aus der seele. ^^
People should not be afraid of their governments.
Governments should be afraid of their people.

----




Von:    Yurelia 06.01.2012 16:46
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
@ imaginarynumber:
> Aber jeder intelligente Mensch müsste verstehen, was ich meine
Anscheinend gehöre ich dann zu den intelligenten Menschen. XD
Ich verstehe vollkommen, was du meinst und mir geht es da ähnlich. Trotzdem find ichs iwie interessant, was einige aus einigen Szenen herausinterpretieren. ^^ Interessant und amüsant. Auch wenn die Kommentare, die du angekreidet hast, wirklich daneben waren.
»Viele Wege der Magie müssen erst noch erkundet werden.
Gib Acht, dass du dich nicht auf ihnen verirrst«
(Arya)

[  Yurelia hieß vorher Shiran]
Zuletzt geändert: 06.01.2012 16:48:42



Von:    Sharkabow 06.01.2012 23:57
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
 Yurelia:
> @ imaginarynumber:
> > Aber jeder intelligente Mensch müsste verstehen, was ich meine
> Anscheinend gehöre ich dann zu den intelligenten Menschen. XD
> Ich verstehe vollkommen, was du meinst und mir geht es da ähnlich. Trotzdem find ichs iwie interessant, was einige aus einigen Szenen herausinterpretieren. ^^ Interessant und amüsant. Auch wenn die Kommentare, die du angekreidet hast, wirklich daneben waren.

Willkommen im 9. Jahr meines threads <3
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    Yurelia 07.01.2012 13:38
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
@ Sharkabow:
> Willkommen im 9. Jahr meines threads <3
Vielen Dank! :D
Nach wie vor interessant, wie lange sich dieser Thread hält. ^^
»Viele Wege der Magie müssen erst noch erkundet werden.
Gib Acht, dass du dich nicht auf ihnen verirrst«
(Arya)

[  Yurelia hieß vorher Shiran]



Von:    Mumei-chan 29.01.2012 16:49
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
ich bin der selben meinung , ich mein die sind ja auch nur befreundet weil 1.heiji shinichis geheimnis kennt und 2.weil sie beide gerne zusammen Fälle lösen !!!!!!!!!!!!!! aber ich bin fürs pairing shinichi und Ran , Heiji und Kazuha !!!!!!!!!!!! Und schon gar nich für Shinichi und Kaito !!!!!!!!!!!!!!
Aoko



Von:    Emanuela 30.01.2012 03:36
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Wenn man sich mit den Thema Shonen Ai beschäftigt wird man feststellen, dass es in vielen Animes dezente Möglichkeiten gibt auch eine Liebe zwischen 2 Männern reinzuinterpretieren, allerdings bei sowas wie D.C würde ich das nicht vermuten. Einfach weil das Paaring klar festgelegt ist von der ersten Folge an Shinichi* Ran und D.C behandelt eher das Thema Mordfälle lösen und co, wie das es sich mit tiefgreifenden Dreiecksbeziehungen der HC auseinander setzt.

Aber was regen sich manche so auf, nur weil man ihren Liebling (den sie am liebsten als Hetero sehen) als Schwul bezeichnen. Jeder der im 21. Jahrhundert angekommen ist dürfte wissen das Schwul kein Schimpfwort ist und da nur der zeichner selbst uns sagen könnte, was Heiji für wenn fühlt kann sich niemand _die_ Antwort bilden, die richtig ist.

Also lasst die Shonen Ai Fans träumen, dass sich Shinichi und Heiji bald nackt übern Bildschirm räkeln und die Hetero Fans über ein super Romance Ende für ihre Favoriten.



Von:   abgemeldet 01.02.2012 16:11
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich deiner Meinung an, sollen Leute träumen wie sie es wollen.

Ich habe keine Ahnung, ob das schon jmd gesagt hat, mal im 7. Film nachzuschauen bzw. in mehreren Folgen, in denen Heiji und Kazuha in Schwierigkeiten stecken. Da gibt es eindeutige Anspielungen auf das Paar Heiji & Kazuha :}. (Kazuha soll Heijis erste Liebe sein, die er in Kyoto gesehen und seitdem niewieder getroffen hat)
(/(/ °[*chu*]
(. .)°
((')(')



Von:   abgemeldet 08.04.2013 15:40
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Bescheuert?!?! HEIJI IST NICHT SCHWUL!!! Dieser Muffin liebt Kazuha!!! Basta!!
Ok, manchmal scheint es einem so...aber niemals!!



Von:   abgemeldet 27.06.2013 18:56
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ich glaube:
Heiji ist schwul und in Shinichi verliebt,basta!!!

ABER ob er's ist wißen nur Gosho und Heiji selbst!^^
Ich denke nun mal das er's ist:P
Muss man für alles nen Grund haben???
Zuletzt geändert: 28.06.2013 10:01:02



Von:   abgemeldet 09.07.2013 21:09
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
>Bescheuert?!?! HEIJI IST NICHT SCHWUL!!! Dieser Muffin liebt Kazuha!!! Basta!!
>Ok, manchmal scheint es einem so...aber niemals!!


Hä?
Woher willst du das wißen?
Hat dir das Heiji personlich gesagt oder wie?
Nachdem ich dich 3x nicht werstanden habe lächle ich und nicke einfach^^
Zuletzt geändert: 09.07.2013 21:13:38



Von:    Kendra 11.07.2013 14:12
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht das heji schwul ist weil in keiner folge ist irgentjeman schwul ich könnte es mir von heji vorstellen aber nein ist er nicht ich würde mich aber darüber freuen :3



Von:   abgemeldet 11.07.2013 23:33
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Nee is er nich... er hat doch freundin O.o



Von:   abgemeldet 12.07.2013 15:27
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
>Nee is er nich... er hat doch freundin O.o

Welche Freundin?Wer ist sie?Wie heißt sie?Ich will alles wißen,du hast mich neugierig gemacht^^

Wen du Kazuha meinst:SIE IST NICHT HEIJIS FREUNDIN!!!!!!!!



Von:    Kaguya 13.07.2013 15:00
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Heiji ist nicht schwul, ein blinder mit nem Krückstock sieht doch das er in Kazuha verliebt ist!



Von:   abgemeldet 14.07.2013 11:43
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Ah,dann sind viele Leute Blind^^



Von:    Azuria 14.07.2013 17:05
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist er nicht schwul. Ich verstehe auch nicht, wieso man da verzweifelt versucht Hints zu suchen. Und selbst wenn Heiji schwul wäre, mit Shinichi würde das aufgrund Ran nichts werden.
Deal with it.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Kaguya 05.08.2013 20:40
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich dir recht, Shinichi liebt Ran, da hat man ja schon den Eindeutigen Beweis im Londoner Fall gesehen ;) Zu Heiji, er hat ja auch seine eigene Herzensdame, somit ist er nicht schwul :)



Von:   abgemeldet 12.08.2013 12:03
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Könnte sein...das er bi ist^^°


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126]
/ 126



Zurück