Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime-Umsetzung des Mangas *SPOILER*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203765/-1/12112402988494/
http://desu.de/ENHJL31




Von:   abgemeldet 20.05.2008 01:45
Betreff: Anime-Umsetzung des Mangas *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Was bin ich froh, dass ich hier mal über meinen Schatten gesprungen bin und den Manga doch noch angetestet habe... Aber, weder zum Manga, noch zum Anime gibt's hier Threads im offiziellen Mexx-Forum zur Serie... Dann eröffne ich mal das Forum mit diesem Posting...

Ich dachte schon der Manga wäre schon recht grenzwertig, aber die Japaner lassen mittlerweile das auch im Fernsehen zu? Okay, Ranma-chan hatte schon einige Nacktszenen zur besten Sendezeit... Wann läuft denn so, ortszeitmäßig?

Oder bin einfach ich nur konsevativ-verklemmt?

edit: Ganz vergessen zu fragen... Wie gefällt euch denn so die Umsetzung?
Zuletzt geändert: 20.05.2008 01:48:25

Zurück zum Thread