Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime-Umsetzung des Mangas *SPOILER*

Eröffnet am: 20.05.2008 01:45
Letzte Reaktion: 24.06.2008 17:43
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Love Trouble




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Anime-Umsetzung des Mangas *SP... 20.05.2008, 01:45
Anime-Umsetzung des Mangas *SP... 23.06.2008, 02:40
Anime-Umsetzung des Mangas *SP... 24.06.2008, 17:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.05.2008 01:45
Betreff: Anime-Umsetzung des Mangas *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Was bin ich froh, dass ich hier mal über meinen Schatten gesprungen bin und den Manga doch noch angetestet habe... Aber, weder zum Manga, noch zum Anime gibt's hier Threads im offiziellen Mexx-Forum zur Serie... Dann eröffne ich mal das Forum mit diesem Posting...

Ich dachte schon der Manga wäre schon recht grenzwertig, aber die Japaner lassen mittlerweile das auch im Fernsehen zu? Okay, Ranma-chan hatte schon einige Nacktszenen zur besten Sendezeit... Wann läuft denn so, ortszeitmäßig?

Oder bin einfach ich nur konsevativ-verklemmt?

edit: Ganz vergessen zu fragen... Wie gefällt euch denn so die Umsetzung?
Zuletzt geändert: 20.05.2008 01:48:25



Von:   abgemeldet 23.06.2008 02:40
Betreff: Anime-Umsetzung des Mangas *SPOILER* [Antworten]
Ich finde den Manga um weiten besser der Anime ist meiner meinung nur ein schlechter abklatsch



Von:   abgemeldet 24.06.2008 17:43
Betreff: Anime-Umsetzung des Mangas *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde den Manga um weiten besser der Anime ist meiner meinung nur ein schlechter abklatsch

Naja... das sind Anime-Umsetzungen irgendwie immer. Der Manga ist derzeit auch nicht wirklich der Bringer: Ritos Verwandlung in ein Mädchen, nachdem Lala wieder eine lustige Maschine zusammengeklöppelt hat war irgendwie total überfällig... Sowas hätte ich mir für die ersten 50 Kapitel erhofft, und dann auch etwas ausführlicher und länger in Bezug auf das was zwischen Rito und Haruna läuft (oder auch nicht). Aber momentan gibt's irgendwie nur Füllkapitel.

Spoiler

Was aber nicht heißt, dass ich den Fanservice nicht jedes Mal auf's neue erwarte.







Zurück