Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dr. Slump *gg*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8813/-1/10790492445629/
http://desu.de/MKlC7-H




Von:    KumaNoMura 06.06.2002 19:45
Betreff: Dr. Slump *gg* [Antworten]
@ pujiko: Da sind nicht nur Haarfarbe sondern komplette Charakterdesign geändert worden.

Insgesamt muß ich sagen, daß ich die RTL2-Umsetzung ziemlich gut finde. Original-Opening und Ending (nur halt übersetzt) und wirklich passende Stimmen.

Nur daß sie mal wieder ALLE Namen falsch aussprechen... *seufz* Wieso schnallen die das nicht? Ist ja schon fast so schlimm wie "Zampo" bei Ranma.
Die schlimmste Aussprache ist ja wohl die von Pisukes Namen... "Pisuukeeee"! Urgs! Also, erst mal betont man nicht die letzte Silbe, und dann spricht man das U doch nicht mit!!! Meine Güte, bei "Yosuke" in Wedding Peach damals hat´s doch auch geklappt. Aber neuerdings meinen die ja echt, alles französisch betonen zu müssen... Und dann wollen sie uns das auch noch als original-japanische Aussprache verkaufen. Bwahaha! Guter Witz!

Naja, das mußte ich loswerden. Die Serie selbst find ich aber ansonsten echt gut.
~ KumaNoMura ~

Zurück zum Thread