Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dr. Slump *gg*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8813/-1/10790492445204/
http://desu.de/KgHUpUN




Von:    abolechander 06.06.2002 16:25
Betreff: Dr. Slump *gg* [Antworten]
hmm, lange hab ich mich zurückgehalten, aber jetzt muss ich etwas sagen!

springman, hör doch auf! du versuchst andauernd hier den anderen die freude zu verderben. nur weil es nicht von at ist, heisst es noch lange nicht, dass es schlecht ist. klar, es ist nicht das gleiche, aber es ist definitiv nicht schlecht.

du hast schon sooft solchen mist gepostet, da kann ich nicht länger zusehen.

deshalb rufe ich jetzt alle anderen dazu auf, deine meinung nicht ganz ernst zu nehmen. du verbreitest hier nur "miesmacherstimmung"!

aber sonst noch viel spass!!! (auch dir springman - kritik ist gut, aber übertreib es nicht^^)
MfG
abolechander

Zurück zum Thread