Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebt Heero Relena wirklich??

Eröffnet am: 12.04.2003 22:32
Letzte Reaktion: 12.01.2013 21:09
Beiträge: 240
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 12.04.2003 22:32
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten][Ändern]
Ich bin ein kleiner Gundam Wing Fan^^! Die Mangas habe ich NOCH nicht(muss leider warten bis ich wieder Geld habe!! -.-") aber eine Frage bedrückt mich wierklich!!
LIEBT HEERO RELENA??? o.O
Tja so was ich alles gehört habe glaube ich schon bin mir aber nicht so sicher!!! XD



Von:   abgemeldet 12.04.2003 22:43
Betreff: ... hoffentlich nicht? [Antworten]
Avatar
 
> LIEBT HEERO RELENA??? o.O

Ich bin mal über einen kleinen Ausschnitt der US-Fassung gestolpert; sinngemäß: "I'll thank Zechs, but in my own way. I'll thank him by killing him."
Insofern bin ich mir nicht ganz sicher, ob man Relena-chan da Heero's Zuneigung wünschen sollte. ^_-
Knowledge may be power, but ignorance is bliss.



Von:   abgemeldet 13.04.2003 01:21
Betreff: ... hoffentlich nicht? [Antworten]
Avatar
 
> > LIEBT HEERO RELENA??? o.O

Ganz klar, NEIN! Tut er nicht^_~ Irgendwo hab ich mal ein Interview mit einem der Macher gelesen und der beteuerte, daß zwischen Heero und Relena nichts läuft! Ich mein, ich weiß nicht, daß sie will ist ja offensichtlich, aber er lässt sie halt nicht ran... schließlich liebt er ja auch Duo (*shônen-ai Fähnchen schwenk* *zu cristall schiel* ^^;;) ^.^
It is the end of all hope
To lose the child, the faith
To end all the innocence
To be someone like me!
(Nightwish - End of all hope)



Von:   abgemeldet 13.04.2003 16:22
Betreff: ... hoffentlich nicht? [Antworten][Ändern]
ER liebt Duo??? O.O



Von:   abgemeldet 13.04.2003 16:44
Betreff: Wer tut das nicht? ^_^; [Antworten]
Avatar
 
> ER liebt Duo??? O.O

Nun, sagen wir es so: Das Anime News Network hat sich heuer einige Aprilscherze erlaubt (http://www.animenewsnetwork.com/feature.php?id=132). Unter anderem ...


Heero Yui and Duo Maxwell Not Gay!

In a brief announcement today, Heero Yui's agent announced that Heero is not dating Duo Maxwell.

LONG BEACH, CA -- Heero Yui's agent, Mr. Chu, announced today, "We are sorry to inform the fans of Gundam Wing, but contrary to rumors circulating on the Internet, Mr. Yui is not dating Mr. Duo Maxwell. While he and Mr. Maxwell are indeed good friends, Mr. Yui is currently engaged to Ms. Relena Peacecraft."

Mr. Chu also announced that Trowa and Quatre are not gay either. "These fine young men have had their names slandered on the Internet long enough. It's time that everyone involved in these unsightly rumors move on to bigger and better things."

Mr. Chu refused to take questions after the press conference.

Outside, fangirls screamed "1x2! 1x2!" and "DIE RELENA!" as Mr. Chu walked to his Hachi-Roku. "Give us back our shonen-ai!" an unidentified fanfiction writer screamed, tossing Heero UFO dolls at Mr. Chu. Mr. Chu smiled and waved at the mob before quickly departing the scene.

After Mr. Chu left, many fans stayed around to discuss possible underground fanfic circles. "Just because it isn't true doesn't mean we can't dream!" a self-proclaimed 1x2 and 1x5 writer said.

Most writers, however, seem to believe that a local Flower Shop (run by five eligible bachelors) is the next big scene.

Wenn das also unter 'Aprilscherz' läuft, dann liegt die Vermutung nahe ... den Rest überlaß ich Deiner Fantasie. ^_-
Knowledge may be power, but ignorance is bliss.



Von:   abgemeldet 13.04.2003 16:59
Betreff: Wer tut das nicht? ^_^; [Antworten]
Avatar
 
Lol, das Aprildingsda...

Nya. Die Frage wird wohl niemand außer den Machern so genau beantworten können...ich bin ganz klar für nein...mag Relena nicht >_> und das hat nichts mit shounen-ai zu tun, mir reichen schon ihre Frisur, Kleidung und Auftreten...



Nya...alsooo...wen Heero liebt, lässt sich ja nicht wirklich erahnen, lässt es? Aaaaaber: Relena ist mittlerweile mit Ran Mori liiert, und sie wollen die Weltherrschaft übernehmen ("Ra-Re-Verschwörung"...unterstützt werden sie übrigens von Super Pig)...so lautete zumindest die offizielle Theorie, bis der Entdecker dieser schaurigen Tatsache feststellte, dass zumindest Relena davon ja gar nicht mehr so weit entfernt ist...also sind sie jetzt hinter'm gesamten Universum her...haltet sie auuuuuf!
Verzeih, Herr, dass es weder Geheimnis noch Trick gibt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle



Von:    Ri 13.04.2003 20:15
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
> LIEBT HEERO RELENA??? o.O

Ich würde sagen die Frage lautet eher, kann solch ein Geschöpf wie Heero denn überhaupt ähnliche Empfindungen wie Zuneigung einem anderen Individuum gegenüber empfinden? Fragen über Fraagen~ *klugscheiß*



Von:   abgemeldet 13.04.2003 21:49
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
>LIEBT HEERO RELENA??? o.O

WEISS MAN NICHT. Punkt.
Und ich habe diese Frage auch noch NIE gelesen... (Naja, in diesem Forum schon so zehn bis zwanzig Mal ;-P )

>ER liebt Duo??? O.O

*lach* Ooohh! Die Reaktion ist zu komisch! *kicher*
Nun, wenn man nach dem Original geht, ist es genau so möglich, dass Heero Duo liebt, wie Relena...
Lassen wir also für die Fanfictions alle Möglichkeiten offen ;-)
***
"No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick."
Jason Issacs on being Lucius Malfoy



Von:    kibou 14.04.2003 08:13
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
also. ich denk auch mal er liebt sie nich... sondern wen anders *g*

nur diese dämliche eine Blind Target-Szene da *schauder*
kauft euch das Teil lieber nicht... oder doch, der Stil ist ja sooo schön*.*
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 15.04.2003 15:29
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
mh....mit der frage hab ich mich auch schon beschäftigt...
ich weiß es nicht genau aber ich hoffe mal NEIN!!!!

relena mag in heero irgendwas ausgelöst haben dass ihn fühlen lässt, das ist nicht zu bestreiten.....(aber warum ausgerechnet SIE???)
aber andererseits verhält er sich ihr gegenüber eher wie ein ganz normaler freund...mehr (zum glück) nicht...soweit ichs gesehen hab...



Von:   abgemeldet 23.05.2003 22:28
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten][Ändern]
Nein! Nein! Nein! Nie im Leben! Hee-chan leidet doch nicht unter Geschmacksverirrungen! Heero weiß was gut für ihn ist und ich auch, nämlich DUO!!! So das is die Meinung eines eingefleischten 1x2 Fans, sorry pals aber des musste mal gesagt werden.



Von:   abgemeldet 04.07.2003 21:34
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Heero soll relena lieben?
Wer kann so "etwas" schreckliches und schauderhaftes nur lieben?
Heero liebt natürlich Duo ^^
und niemand anderen ^^
Bewiesen isses nicht,aber gestehen wir uns doch alle ein,dass wir relena hassen und dass sie heero garnicht verdient hat!
So ein süßes schnucki verdient nur Duo ^^
Hach,geben sie nicht so ein süßes paar ab? ^^



Von:    Ferrus_Manus 04.08.2003 13:55
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Liebt Heero Relena wirklich??

Hmm, ich würde sagen ja. Hat einer von euch Gundam Wing Blind Target gelesen? Schaut euch das noch mal genau an wenn ihr ihn habt.
The watcher and the tower,
waiting hour by hour



Von:   abgemeldet 04.08.2003 17:47
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
@NeoYuy: Das mit Blind Target hat nur einen Haken...: Es gehört nicht zur ursprünglichen Serie, sondern wurde angehängt, um den Fans zu gefallen... Und selbst da sagt er nicht "Ich liebe dich, Relena"... Sehr zu meiner immensen Freude.

Es ist und bleibt also *nicht* verifiziert.
www.geocities.com/sorion77/
***
Crawford stalked away, grumbling under his breath about stupid cops with nothing better to do with their time than give international assassins parking tickets.
From "Seeing the Light"



Von:    Ri 05.08.2003 21:44
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Wer nicht will, dass etwas zwischen Relena und Heero ist, würde natürlich eher meinen, dass Blind Target nicht gilt, und wer doch für's Pairing ist, weist darauf hin, dass, obwohl Blind Target an der ursprünglichen Serie "angehängt wurde, um den Fans zu gefallen", es zumindenst von den selben Machern genehmigt wurde, was bestimmt der Fall war.



Von:   abgemeldet 06.08.2003 13:12
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Doujinshi werden im Allgemeinen auch von den ursprünglichen Machern genehmigt...

Ich bin so oder so bei allen GW Mangas mehr als skeptisch... Zum einen, weil sie storytechnisch nicht im Geringsten an den Anime ran kommen und weil es eben ein anderes Team war, das es realisiert hat.
Anime und Manga sind für mich bei Gundam Wing zwei völlig verschiedene Welten (abgesehen von dem Bisschen Einblick den man in die Vergangenheit der Jungs bekommt, der ist ganz praktisch zu FF schreiben *g*...).
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:19:03



Von:    Rapheli 30.08.2003 08:17
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
So miche mich jetzt einfach mal ein^^

Heero verbindet von Anfang an zu Relena eine art Hassliebe! Also kann man sagen das er sie liebt und gleichzeitig doch nicht.

Aber ich weis nicht was die Hälfte hier oder so gut wie alle gegen Relena haben...also ich finde sie toll-^-^-
Bitte nicht hauen*duck*

Naja zurück zum Thema:
Das sieht man aber auch wegen der Hassliebe denn auf der einen Seite ist Heero zu Relena lieb und man kann sogar sagen zärtlich und auf der anderen Seite droht er ihr das er sie umbringen wird.

Daraus schließe man...das ich eindeutig schon wieder zu viel quassel^^
Hoffe euch reicht das als Antwort^^
Liebe ich hasse sie!
Gefühle ich verachte sie!
Vertrauen brauch ich nicht!
Und Freunde? Sowas gibt es nicht!
Denn ich hatte nie welche....
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:19:03



Von:    RumikoKumakura 12.09.2003 22:34
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
also ich bin ja auch ein gundam wing fan. haha. stelle man sich vor. also in der einen folge nach seinem selbstzerstörungsversuch war er doch bei trowa aufgewacht und da saß doch dann Catherine im zimmer und er dachte erst, dass relena dasaß. da dachte ich echt, dass er in sie verknallt is, aber dann dachte ich so nach und dachte mir, dass könnte doch eigentlich auch mit dem mädchen zusammen hängen, an das relena ihn erinnert aus seiner vergangenheit. jedenfalls bin ich absoluter gegner des rosa-monsters und hoffe ja immer wieder auf neue 1x2-stories. meine meinung erklärt sich da wohl von selbst.



Von:   abgemeldet 29.09.2003 17:51
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Ich bin der Meinung, einfach ignoriern und Fantasie walten lassen!!



Von:   abgemeldet 30.09.2003 11:45
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
ich schliesse mich asasel an...

man koennte hier naemlich ansonsten noch stundenlang diskutieren...
Gestern noch standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen großen Schritt weiter! (P.G.)

Erwarte immer das schlimmste, dann kannst du nur angenehm überrascht werden!



Von:   abgemeldet 30.09.2003 14:21
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
O.O Heero Relena lieben???
Also ich bin da mal eindeutig für NEIN, NEIN und nochmals Nein. Dieses pinke, grauenvolle, hässliche-Ohringe-tragende "Etwas" und Heero*würg*
Heero gehört zu Duo und Basta XD
Das ist meine Meinung. Und für alle 1x2 Fans*lol* Ich hab eine Seite entdeckt, die man sich einfach ansehen muss.
www.duoxheero.com
XD Ihr müsst umbedingt mal bei den Downloads gucken und den Audioclip "Lemon Treat"herunterladen. Ich dachte erst"Was ist das wohl" Und als ich das runtergeladen hatte, meine Boxen mal n bissl laut gestellt hatte und dann auf"play"gedrückt habe und gehört hab WAS das ist bin ich ja fast vom Stuhl gefallen. Meine Mutter hat gedacht ich gucke mir Pornos an. Also warne ich lieber davor erstmal die Boxen auf etwas leiser zu stellen XD Sonst bekommt man einen Schock*lol* Das Musikvideo "Crash and Burn" ist aber auch wunderschön XD
Du wirst mir gehören! Deine Lippen werden voller Liebe für mich sein. Deine Hände, mit denen du mich wegstiesst, werden meine Haut liebkosen. Und ich würde glücklich sterben. Aber ein König, der sich vor mir verbeugt, ist nicht das, was ich will.°~Mad Hatter über Luzifer, AS 10~°



Von:   abgemeldet 03.10.2003 16:54
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Ja! Ich habs wieder gefunden! Das Interview mit Masashi Ikeda:

***Animerica: What is the relationship between Heero and Relena?

Ikeda: Well, according to the story as far as I was involved in it, the girl Relena represented what was still good about Earth, and I wanted her to talk to the main characters that way. Starting with Heero, all five of them are the same, but they are in a war propagated by grownups in which you go with the flow, and firepower is the deciding factor. I wanted Relena to represent something different, where people could instead resolve differences with a sincere dialogue. So rather than talk about her relationship with Heero, I think of her more as a representation of the good that's left on Earth.

Animerica: So they have no boy-girl relationship?

Ikeda: Well, you could say I was nurtured in a Ryosuke Takahashi world, and that may have something to do with it. I have a hard time with female characters. Boy-girl-relationship type situations are still beyond my capabilities. So that wasn't something on my mind.

***


Um die ursprüngliche Frage auf den Punkt zu bringen:
Nein. Tut er nicht.
But why is the rum gone???
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 24.10.2003 12:29
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
ich bin trotzdem der Meinung, das er sie trotzdem liebt, immerhin konnte er sie nicht töten!



Von:   abgemeldet 24.10.2003 23:30
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
wenn heero relena nicht getötet hat, weil er sie liebt, liebt er auch duo, er wollte ihn schließlich auch töten und hat´s nicht getan. damit wäre dieses argument entkräftet ^^
relena wurde von hee-chan nur nicht getötet, weil sie ihn an das kleine mädchen erinnert, das er getötet hat.
es ist offensichtlich, dass relena total in heero verschossen ist, aber ob das auf gegenseitigkeit beruht, wage ich zu bezweifeln.
es gibt viele beweise, die dagegen sprechen, unteranderem interviews und mysteriöse animeszenen, die nie gezeigt wurden <.<

das wär´s von mia ^__^°
***dat duo***



Von:   abgemeldet 25.10.2003 22:38
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Gott,mit wem wollt ihr mich denn noch alles verkuppeln?Ich dachte schon,meine kleine Schwester wäre schlimm,aber solch eine Beleidigung hat selbst sie sich nicht erlaubt....^^
Äh,Heero liebt Relena weil er sie nicht töten konnte?
Öh,dann müsste er aber alle anderen Piloten(Ja!ALLE!*schauder*)auch lieben,da er immer kurz davor war,sie zu töten.
Tja,und Zechs konnte er auch nicht töten und das,obwohl er sein Feind ist!Was ist mit dieser Noventa-Tusse?
Da ich doch mal stark davon ausgehe,dass er schlecht auf die GANZE Bande stehen kann,ist das nur eine fiese Anschuldigung.Ich kann Duo wirklich nur zustimmen!
Und noch etwas:Da ich Heero bin,habe ich auch noch ein Wörtchen mitzureden^^
Ich liebe nur Duo-koibito!*ggg*^^
Höhö,so sieht's aus!
Aber um jeglichen Kram aus dem Weg zu räumen:Ich HASSE es,wenn die
Zeitschriften behaupten,Heero wäre eine kaltherzige Maschine und erst durch Duo und Relena würde er aufgetaut.
Das ist völliger Unsinn!Ich HASSE solch oberflächliche Ansichten,selbst,wenn es sich dabei nur um eine Anime-Figur handelt.Was hat Relena denn schon Großartiges getan,außer ihn zu nerven?
Warum hat er sich auf Anhieb mit Trowa verstanden?
Doch auch nur,weil dieser ihn nicht genervt hat,er wusste,dass er ihm vertrauen kann und er außerdem nett zu ihm war.
Dazu hätte ich zu viel zu sagen.
Mein ganzes Statement gibt es hier:
http://www.geocities.com/aiwasu/pairings2.html
Ich hoffe,dass jetzt alles aus dem Weg geräumt ist.
Ach ja,und dass die Leute glauben,Heero und Relena wären ein Paar,ist wahrscheinlich der fiesen deutschen Umsetzung zu verdanken.Viele Dinge wurden einfach falsch übersetzt.In der jap. Versionen kommt man nicht mal annähern darauf,die beiden zu verkuppeln.
Übrigens:Warum reden eigentlich alle immer nur von 1x2? 2x1 ist doch viiiel cooler und plausibler!
The eagle was killed by an arrow made from it's own feather



Von:   abgemeldet 25.10.2003 23:02
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Ach ja,was ich auch noch los werden wollte:
Das mit dem Anti-Relena-Kram wird doch langsam langweilig!
Lasst uns doch über den hässlichen Fitschi herziehen!*alleeinladentu*
Der hat nämlich auch einen ganz schon großen Knacks in der Birne!(und eine scheiß Frisur,und eine scheiß Stimme,und...^^)
Leute,ich sag euch was!Da ich gerade dabei bin,Theterkarriere beim Neuen Theater oder (bzw.und)beim Thalia zu machen,werde ich irgendwann Gundam Wing aufkaufen,alle Störenfriede beseitigen und ein Yaoi-Paradies daraus machen(Mit gaaanz viel 2x1!^^)
Na?Wie findet ihr das?*grins*
The eagle was killed by an arrow made from it's own feather



Von:    black_shibo 26.10.2003 20:51
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Hm...also meinr MEinung nach liebt Herro Relena nicht....ich bin zwar auch Shounen-Ai Fan *smile*...aber in der Hinsicht ....kann es eifach nicht stimmen....Heero hat im Laufe der Serie bewiesen das er nicht nur ein reiner Eisklotz is....in dem Punkt......das Relena etwas in Heero auslöst stimme ich zu....denn durch ihre Hartnäckigkeit *hat ein gif wo Relena erschossen wird * *grins*....rüttelt sie ihn wach....SOrion stimme ich was Bind Target zu....man mekrt ja allein an den Zeichnungen, dass es von jemand anderen ist als die anderen Bände....Heero kann Relena nicht töten stimmt schon...aber ich glaube mal in dieser Hinsicht kann man das nur mit dem Mädchen vergleichen die bei der Explosion gestorben ist, die Heero verursacht hat, vergleichen......so eine art Beschützeerinstinkt....wie bei Geschistern....man kann sie nicht leiden, muss sie aber in gefährlichen Situationen dennoch beschützen.......Duo passt meiner Meinung nach wesentlich besser zu Heero ....leider gibt es daraufhin ja kein bzw. wenig Andeutungen...aber nun zurück zu Relena * kotz*....Heero ist ja eingentlich auch Tierlieb *hat Bilder wo er freundlich lacht oder mit einem Hund spielt*.....also Relena ist meineserachtens eine Art nervige "gute" Freundin bzw. nervige "Schwester"....aber lieben in dem Sinne wie es gemeint ist...NEIN....*Gundam Wing Fan ist*.....zumal in den neueren Gundam Serien *leider*.....Beziehungen zwischen Jungen und Mädchen mehr und mehr deutlich wird ....*Küsse zum Beispiel*......daher würde ich sagen...wenn der Macher die Deutung einer Liebesbeziehunge zwischen den beiden hätte zeigen wollen bzw. deutlich machen wollen, hätte er es deutlicher hervorgehoben......cu LEvi



Von:   abgemeldet 27.10.2003 10:38
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
*sich mal vor Heero Yuy verbeugt*Arigato. So sehe ich das auch. Es ist totaler Unsinn Relena mit Heero zu verkuppeln XD Wenn ich die und ihre besch..eidenen deutsche Stimme(und die japanische is genauso shit)höre könnte ich allerdings immer kotzen XD Die und ihr Weltfrieden.Pah!*lacht sich über so eine dumme, naive Einstellung tot*
Und irgendwie hast du auch recht was 1x2x1 angeht*rofl*
2x1 gefällt mir mittlerweile auch besser als 1x2^^
>Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been
good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck
fuck fuck fuck!< (Hyde[L´arc~en~ciel] at Shibuya Seven Days)



Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:24
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Also ähm ich mag das pairing irgemdwie....... -.-""
*nicht hauen* ^^""



Von:    Ferrus_Manus 01.01.2004 14:37
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
> Doujinshi werden im Allgemeinen auch von den ursprünglichen Machern genehmigt...
>
> Ich bin so oder so bei allen GW Mangas mehr als skeptisch... Zum einen, weil sie storytechnisch nicht im Geringsten an den Anime ran kommen und weil es eben ein anderes Team war, das es realisiert hat.
> Anime und Manga sind für mich bei Gundam Wing zwei völlig verschiedene Welten (abgesehen von dem Bisschen Einblick den man in die Vergangenheit der Jungs bekommt, der ist ganz praktisch zu FF schreiben *g*...).

Es ist schlichtweg eine Unverschämtheit Blind Target als Doujinshi zu beteichnen, denn wenn ihr die credits richtig gelesen hättet würdet ihr merken das es eine offizielle Sache ist. Oder was ist mit Episode Zero, wo Heero Relena zum ersten mal trifft, er kannte sie schon vorher, ganz klar.
The watcher and the tower,
waiting hour by hour


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück