Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gundam Noob hat eine Frage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222999/-1/12441269590854/
http://desu.de/lXhZJT7




Von:    Ea 04.06.2009 16:54
Betreff: Gundam Noob hat eine Frage [Antworten]
Avatar
 
hallo,

nein, die meisten gundamserien stellen ihr eigene geschichte da und sind nicht nur von der story total unabhängig zueinander

zusammengehörende gundamserien:

-gundam wing und gundam wing endless waltz, letzteres ist der film von gundam wing

-gundam seed, gundam seed destiny und gundam seed stargazer, 1. staffel, 2. staffel, extrageschichte während der zweiten staffel, übrigens ist gundam seed sehr zu empfehlen :D
dann hab ich noch was von gundam seed athray gelesen und einige bilder dazugesehen, was genau das ist, weiß ich nicht, auch nicht, wie das zusammenhängt

-gundam 00 und gundam 00 2nd season, 1. und 2. staffel, auch sehr schön gemacht und für gundaminteressierte zu empfehlen


über ältere wie gundam x weiß ich leider nicht bescheid, da geh ich wegen der grafik echt laufen, tut mir ja leid, aber gundam wing ist für mich auch schon zu alt...
damals konnten sie es halt noch nicht besser

hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

lg Ea
♥Tieria Erde♥
♥Nicole Amalfi♥


Zurück zum Thread