Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gundam Noob hat eine Frage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222999/-1/12322781067027/
http://desu.de/zyPiOex




Von:   abgemeldet 18.01.2009 12:33
Betreff: Gundam Noob hat eine Frage [Antworten]
Avatar
 
>nich gleich so angepisst tun, son forum is zum fragen stellen und diskutieren nunmal da -.-

- ich bin niucht angepisst - steht mir noch nichtmal zu angepisst zu sein, dar es mich nicht zu interessieren hat was in diesem forum passiert... dennoch hättest du die antwort auf deine frage gefunden wenn du ein paar zeilen des wikipedia eintrages zu G00 gelesen hättest...- da steht das nämlich zu jeder gundam serie ganz genau beschrieben.. besser als jeder andere es beschreiben könnte
und grund 2 meiner "provokation" ist das es hier 2 threads gib .. diesbezüglich... einen wo genau das was du angesprochen hast- nämlich der zusammenhang / ordnung bezgl. unterschiedlicher gundam serien, und einen wo leute die sich für G00 interessieren über die serie diskutieren - die sich auch alle bestimmt damit auskennen...
-ich versteh lediglich den aufwand nicht... das is alles
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 18.01.2009 12:33:53

Zurück zum Thread