Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kein Gundam Seed Destiny in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160104/-1/12755761848184/
http://desu.de/y3ekxg1




Von:    Snuky 03.06.2010 16:51
Betreff: Kein Gundam Seed Destiny in Deutschland [Antworten]
Naja ich schätze wir müssen und wirklich damit abfinden.

Aber jetzt mal eine kurze zwischen Frage die nicht ganz zum Thema passt. Wir haben 2010...und es gibt noch nichts neues. Ich habe gehört, dass es noch einen nachfolge Film von Destiny geben sollte - also nicht das alternative Ende der staffel, dass als film ausgestrahlt worden ist. Weiß jemand was darüber?

Außerdem finde ich im Internet so viele Bilder von Kira in weißer Zaft Uniform mit der Vorsitzenden Lacus, oder Hochzeitsbilder von Lacus&Kira oder Cagalli&Athrun. Nicht zu vergessen die ganzen Bilder von Festen wie Weihnachten, Silvester oder der Kirmes. Sind das alles nur Fan Arts, oder Bilder aus einem Artbook das ich nicht kenne...oder einfach nur Bilder aus Japanischen zeitschriften die wir sonst niemals zu sehen bekommen würden?
Das verwirrt mich wirklich...besonders weil ich mir eine tolle Fortsetzung wünsche. Hallo? Es kann doch nicht aufeinmal friede freude eierkuchen sein nur weil Lacus die Vorsitzdende von Plant und Cagalli die Vorsitzende von Orb ist. Es gibt Schließlich noch die Erdallianz... ach mensch.. ;D

Über Infos freue ich mich...

Zurück zum Thread