Zum Inhalt der Seite

Thread: Kein Gundam Seed Destiny in Deutschland

Eröffnet am: 07.02.2007 20:38
Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:36
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Ren-chan Kein Gundam Seed Destiny in De... 19.10.2008, 11:12
 NeoIkonEpifanez Kein Gundam Seed Destiny in De... 22.10.2008, 00:37
 Kira_chan89 Kein Gundam Seed Destiny in De... 29.10.2008, 23:05
Kein Gundam Seed Destiny in De... 20.11.2008, 08:05
 Kira_chan89 Kein Gundam Seed Destiny in De... 14.12.2008, 21:01
 chrono87 Kein Gundam Seed Destiny in De... 05.07.2009, 20:24
 Misha- Kein Gundam Seed Destiny in De... 06.07.2009, 13:24
 chrono87 Kein Gundam Seed Destiny in De... 19.07.2009, 21:38
 Loxagon Kein Gundam Seed Destiny in De... 09.04.2010, 10:52
 Snuky Kein Gundam Seed Destiny in De... 03.06.2010, 16:51
 Maggy84 Kein Gundam Seed Destiny in De... 13.09.2010, 10:23
 naddeshiko Kein Gundam Seed Destiny in De... 19.05.2012, 23:03
Yuki-cross9 Kein Gundam Seed Destiny in De... 23.05.2012, 14:21
 serotonin Kein Gundam Seed Destiny in De... 06.08.2012, 20:36
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Ren-chan 19.10.2008 11:12
Betreff: Kein Gundam Seed Destiny in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Das sind keine Raubkopien sondern Importe aus Japan.



Von:    NeoIkonEpifanez 22.10.2008 00:37
Betreff: Kein Gundam Seed Destiny in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
jo und ich bin der kaiser von japan äh china oder was auch immer.
Ein Teilchenbeschleuniger ist keine Laserwaffe

Join #silvester2065 @ quakenet

Diese Signatur endet hier



Von:    Kira_chan89 29.10.2008 23:05
Betreff: Kein Gundam Seed Destiny in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Destiny kommt und das wusste ich schon seit mitte 2008
es die erste DVD
um die Weihnachtszeit raus!
das wurde bekannt bei Beez Entertainment

und ihr müsst wissen wenn in Japan ein neuer Anime rauskommt somit dauert es 3-7 Jahre bis er in Deutschland erscheint

Und wer hier was mit rumgeschnippelt meint stimmt nicht ganz

in Seed und Destiny sind alle orginal aus Japan !
das kommt ja net von einer deutschen Firma sondern eine Franz.

also Mobile Gundams-fan freut euch der NAchfolger steht bald vor der Tür!

mfg



Von:   abgemeldet 20.11.2008 08:05
Betreff: Kein Gundam Seed Destiny in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich ja mal gespannt...
Es heißt doch schon länger, dass Gundam Seed Destiny kommen soll und bisher haben wir noch nichts gesehen...-_-



Von:    Kira_chan89 14.12.2008 21:01
Betreff: Kein Gundam Seed Destiny in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ja ich habe leider eine Schlechte Naricht oder eine gute
Da ich in eine Sub Team bin
NeoTokyoFanSub
da ich die Disteny gesubbt habe und auch deutsch sehen möchte schreibe ich mal eine E-Mail an Beez
und 4 Wochen Später bekam ich eine E-mail
war in Franz. aber kein Problem
nada und sie haben geschrieben das sicht die Übersetzung bis ende 2009 oder anfang 2010 hinziehen würd da es das Buget von der Liezens noch net ausreicht.
also noch ein Jahr warten *kotz*

naja kann man nix machen



Von:    chrono87 05.07.2009 20:24
Betreff: Kein Gundam Seed Destiny in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe sehr, dass man das noch ändert und eine deutsche synko zu diesem anime hinzufügt.

ich habe da aber mal eine andere frage.
ich folge 40 von GSD, als cagalli akatsuki erhält, wird ein lied angespielt. kennt jemand den namen dazu und wo mal es runterladen kann?
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    Misha- 06.07.2009 13:24
Betreff: Kein Gundam Seed Destiny in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
also das lied wurde schon im seed gespiel,das lied heißt "honoo no tobira" wo mans runterladen kann weis ich nicht. auf youtube kannst du es dir anhören



Von:    chrono87 19.07.2009 21:38
Betreff: Kein Gundam Seed Destiny in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
danke schön, das hat mir sehr geholfen.

übrigens habe ich irgendwo im netz gelesen, dass GSD doch eine deutsche Synco bekommen soll, doch der erscheinungstermin ist noch nicht sicher. sicher ist, dass es eine deutsche synco geben soll und die erste dvd ende 2009 anfang 2010 erscheint.
so habe ich es auf einer seite im netz gelesen, als ich nach dem inhalt der ersten folgen von GSD gesucht habe.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    Loxagon 09.04.2010 10:52
Betreff: Kein Gundam Seed Destiny in Deutschland [Antworten]
2010 ist da aber keine GSD Synrco ...

Und: Die Staffel ist an sich klasse. Lässt nur zu viele Fragen offen. Zudem dürfte Neo der profilloseste Masked-Man im ganzen Gundam-Universum sein. Zechs war ja stellenweise schon ziemlich flach aber Neo ist eindeutig der Tiefpunkt. Wobei ich auch gerne wüsste wieso er Jibril so treu ergeben war ... Hirnwäsche? Wenn ja, wieso gabs so etwas nicht shcon in Staffel 1 ...? Außerdem ist "Neo" eindeutig in Staffel 1 gestorben!

Na gut, das Tigerchen hat auch eine Explosion seiner Maschine überlebt. Von daher ... So genau darf mans wohl nicht nehmen. Denn ob im All oder in der Wüste: Beide hätten mausetot sein müssen.
Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.



Von:    Snuky 03.06.2010 16:51
Betreff: Kein Gundam Seed Destiny in Deutschland [Antworten]
Naja ich schätze wir müssen und wirklich damit abfinden.

Aber jetzt mal eine kurze zwischen Frage die nicht ganz zum Thema passt. Wir haben 2010...und es gibt noch nichts neues. Ich habe gehört, dass es noch einen nachfolge Film von Destiny geben sollte - also nicht das alternative Ende der staffel, dass als film ausgestrahlt worden ist. Weiß jemand was darüber?

Außerdem finde ich im Internet so viele Bilder von Kira in weißer Zaft Uniform mit der Vorsitzenden Lacus, oder Hochzeitsbilder von Lacus&Kira oder Cagalli&Athrun. Nicht zu vergessen die ganzen Bilder von Festen wie Weihnachten, Silvester oder der Kirmes. Sind das alles nur Fan Arts, oder Bilder aus einem Artbook das ich nicht kenne...oder einfach nur Bilder aus Japanischen zeitschriften die wir sonst niemals zu sehen bekommen würden?
Das verwirrt mich wirklich...besonders weil ich mir eine tolle Fortsetzung wünsche. Hallo? Es kann doch nicht aufeinmal friede freude eierkuchen sein nur weil Lacus die Vorsitzdende von Plant und Cagalli die Vorsitzende von Orb ist. Es gibt Schließlich noch die Erdallianz... ach mensch.. ;D

Über Infos freue ich mich...



Von:    Maggy84 13.09.2010 10:23
Betreff: Kein Gundam Seed Destiny in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich habe mir Gundam Seed, ganz neu zugelegt und bin von der Serie super begeistert, ist ne tolle Serie mit viel Gefühl, ner tollen Story, liebenswerten Charakteren
und einer gigantischen Musik die immer gut passt.
Über die Fortsetzung Gundam Seed Destiny in deutscher Sprache würde ich mich sehr freuen und ich wäre ein 100%-iger Käufer :-)
Wisst ihr ob es noch Chancen gibt?
Ich meine Mecha-Animes scheinen doch gut zu laufen.

Über Infos würde ich mich freuen.




Von:    naddeshiko 19.05.2012 23:03
Betreff: Kein Gundam Seed Destiny in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Huhu :)

gibt es GSD mittlerweile auf deutsch? oder immer noch nur auf englisch? ><



Von:   abgemeldet 23.05.2012 14:21
Betreff: Kein Gundam Seed Destiny in Deutschland [Antworten]
leider noch nicht auf deutsch...
habe bisher eh nur Gundam seed mir jetzt zu gelegt aber bisher noch nicht ganz durch die Serie..^^..
außer du kannst die FOlgen aufnehmen.. und hast den Anime sender dann gehts^^..



Von:    serotonin 06.08.2012 20:36
Betreff: Kein Gundam Seed Destiny in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
wird auch nicht so schnell passieren und seien wir ehrlich eigentlich verpasst ihr nichts. nicht böse gemeint GSD ist genial aber wenn ihr gucken wollt es gibt inzwischen davon so viele sub versionen als stream dass das kein problem mehr dastellt.

da ist es noch wahrscheinlicher das Gundam AGE bei uns erscheint. ^^
At the end of the day, I have to accept that I can control everything...except the things I can't control


[1] [2]
/ 2



Zurück