Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 1. Weltkrieg / Was wäre wenn....


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183962/-1/11915934031560/
http://desu.de/w3fD8fg




Von:    brot_kater 05.10.2007 16:14
Betreff: 1. Weltkrieg / was were wenn.... [Antworten]
Avatar
 
... Es den Stellungskrieg und die Hölle von Verdun nicht gegeben hätte oder die Truppen der USA nicht in Frankreich gelandet weren sonder von der deutschen Ubootflotte versenkt (Ja in der Zeit gab es Uboote schon aber noch nicht so hochmodern)?
Das ist ein Frage die mir schon seit Wochen durch den Kof geht, ich hätte vieleicht ein paar verückte Ideen aber was hättet ihr den für Ideen wie der erste Weltkrieg wohl ausgesehn hätte es nie Hölle von Verdun gegeben oder andere Sachen, mh.
Sagt eure Meinung.
WIR SIND MEXXLER!!!!!!!!!

Zurück zum Thread