Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche RPG Partner für Penny Dreadful ODER Crimson Peak :D Oder Beides XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5451466/-1/14894277996828/
http://desu.de/Aep-6DV




Von:    Jarhara 13.03.2017 18:56
Betreff: Suche RPG Partner für Penny Dreadful ODE... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
also an den shippings bin ich zwar nicht so interessiert aber ich suche selber noch Mitspieler für ein Crossover RPG, dass im alten England angesiedelt ist und wo Charactere aus Penny Dreadful oder Crimson Peak sehr willkommen wären.

Bei interesse gehts hier zum RPG: https://ssl.animexx.de/rpg/655767/beschreibung/
"manche Leute behaupten hätt ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute behaupten hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache aber wen ich bin auf langes Raumfahrt, dann hemmungslos. Aber Gott allein weis was gibt für Gerüchte und so sind Menschen nun mal, glauben lieber Gerüchte als wahre Tatschen"
- Ijon Tichy, Raumpilot

Zurück zum Thread