Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche RPG Partner für Penny Dreadful ODER Crimson Peak :D Oder Beides XD

Eröffnet am: 28.10.2015 17:46
Letzte Reaktion: 13.03.2017 18:56
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Rollenspiele (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Clarice Suche RPG Partner für Penny Dr... 28.10.2015, 17:46
 Jarhara Suche RPG Partner für Penny Dr... 13.03.2017, 18:56
Seite 1



Von:    Clarice 28.10.2015 17:46
Betreff: Suche RPG Partner für Penny Dreadful ODE... [Antworten]
Avatar
 
Hallo an all,

ich suche wie erwähnt einen RPG Partner für einer der oben genannten Themen. Oder eben beide....

Bei Crimson Peak genau genommen für das Ship - Edith&Thomas ~ only und genau gesagt jemand der Thomas (Tom) spielt X°D

Und bei Penny Dreadful suche ich einen John Clare player für ein OCxCanon play. Gegenzüglich spiele ich jedes andere Ship wenn wer wünsche hat ...zb EthanxBrona oder xVanessa etc pp XD

Naja Grundregeln.. denk ich wie gewohnt...
- Romanstil
- Regelmäßiges posten (mindestens 1x die woche)
- Postings sollten nicht nur aus drei Zeilen bestehen
- In-character verhalten bitte^^°
- Abmelden wenn man mal nicht kann ;)
- Kein mitziehen, oder vorgreifen, oder die characters des anderen übernehmen
- kein - einfach nur reagieren sonder auch selbst agieren...
- FSK 18 vertraut (nicht nur bezüglich von Sexszenen auch weil die Plays blutig werden könnten XD)

Bein Interesse bitte ENS an mich :3 Dankö <3
The past is our future



Von:    Jarhara 13.03.2017 18:56
Betreff: Suche RPG Partner für Penny Dreadful ODE... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
also an den shippings bin ich zwar nicht so interessiert aber ich suche selber noch Mitspieler für ein Crossover RPG, dass im alten England angesiedelt ist und wo Charactere aus Penny Dreadful oder Crimson Peak sehr willkommen wären.

Bei interesse gehts hier zum RPG: https://ssl.animexx.de/rpg/655767/beschreibung/
"manche Leute behaupten hätt ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute behaupten hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache aber wen ich bin auf langes Raumfahrt, dann hemmungslos. Aber Gott allein weis was gibt für Gerüchte und so sind Menschen nun mal, glauben lieber Gerüchte als wahre Tatschen"
- Ijon Tichy, Raumpilot





Zurück