Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Phantom der Oper


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63772/-1/11000850408611/
http://desu.de/iXEdDC8




Von:    Edweyrd 10.11.2004 12:23
Betreff: Phantom der Oper [Antworten]
Avatar
 
Habe gerade mal ein wenig auf der offiziellen Homepage ( www.phantomthemovie.com) herumgestöbert. Schaut euch die Flashpage an! ... Es gibt zwar noch eine ganze Menge 'coming soon', aber allein die Soundclips sind es schon wert.
Für mich hört sich Gerald Butler wie eine Mischung aus Michael Crawford und Alexander Goebel an ^^

@Vihma .. tja, des Rouls Löwenmähne soll wahrscheinlich Fangirl-Service oder sowas sein. ^~
Persönlich habe ich jetzt erstmal beschlossen, mich einen Riesenkeks auf diesen Film zu freuen (ob auf Deutsch oder Englisch) und im Kino entweder masslos enttäuscht zu werden oder Feuer und Flamme zu sein. Meine Hoffung ist es, dass der Film in 'meinem' Kino auch in der Originalfassung läuft ... ansonsten warte ich auch auf die DVD ^^
'This face, the infection which poisens our love.'
Zuletzt geändert: 11.11.2004 13:16:22

Zurück zum Thread