Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Phantom der Oper


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63772/-1/11000135796286/
http://desu.de/238HnYf




Von:   abgemeldet 09.11.2004 16:24
Betreff: Phantom der Oper [Antworten]
Avatar
 
>Also das einzige, was mir bis jetzt an dem Film nicht gefällt, sind die Bilder der bis zum Bauchnabel geöffneten Hemden der beiden männlichen Hauptdarsteller ... das passt einfach nicht zum Tenor des Musicals.

*LOL*

Geht mir genauso. Ebenso störend finde ich die schulterlange Mähne von Raoul. Die kann er haben, wenn er Künstler oder Bohemian ist. Aber als Abkömmling eines, zumindest im Buch, als relativ konservativ beschriebenes, Adelsgeschlechtes, fand ich es unpassend. Gut, kommt jetzt darauf an, wie er im Film beschrieben ist.
Und was die Synchro angeht, da werden wir nicht drum rum kommen. Und im Zweifelsfall kann man sich später die DVD kaufen/ausleihen und sich dort die Originalfassung anhören.

Aber momentan bin ich mir selbst noch immernicht ganz schlüssig, ob ich in den Film gehen soll oder nicht.

Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Papageitaucher!!
Zuletzt geändert: 09.11.2004 16:25:00

Zurück zum Thread