Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Phantom der Oper


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63772/-1/11000116164391/
http://desu.de/Zv0BwXn




Von:    Edweyrd 09.11.2004 15:54
Betreff: Phantom der Oper [Antworten]
Avatar
 
Also das einzige, was mir bis jetzt an dem Film nicht gefällt, sind die Bilder der bis zum Bauchnabel geöffneten Hemden der beiden männlichen Hauptdarsteller ... das passt einfach nicht zum Tenor des Musicals.
Von dem, was ich bis jetzt gesehen habe (Trailer und Bilder) erhoffe ich mir eine schöne (Kostüme und Setting vor allem betreffend) Verfilmung des Musicals, zumal am Score kaum etwas verändert worden ist.
Die Berichte von Presse-Vorführungen und Sneak-Previews sind durchwachsen, aber doch eher postiv.
Etwas, das mir persönlich noch leicht sauer aufstösst, ist die Tatsache, dass der Film in Deutschland wohl vollkommen übersetzt werden wird, d.h. auch der Gesang (als Phantom ist bis jetzt Uwe Kröger vorgesehen, soweit das jemandem was sagt).
Ich weiß, dass Untetitel unsexy sein können und nicht jeder Englisch versteht, aber dennoch möchte ICH gerne Gerald Butler und Emmy Rossum singen hören.

Ähm ... ja.

Zurück zum Thread