Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Phantom der Oper


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63772/-1/10882786197529/
http://desu.de/meFHSsY




Von:   abgemeldet 26.06.2004 21:44
Betreff: Phantom der Oper [Antworten]
Comicprojekt? Da kann ich dir eine Seite empfehlen, nähmlich: www.fdelo.com (auf Ange de la musique gehen). Die Zeichnerin hat so ziemlich das Beste zum Thema gemacht, das ich kenne. Leider löst sie gerade alles auf, ohne es veröffentlicht zu haben.
Julien Sands? Ich weiß es nicht genau, aber das wäre dann doch die Dario Argento-Version. Ja, die ist grauenvoll, vor allem, weil Erik nicht mal eine Maske trägt, da sein Gesicht nicht deformiert ist.
(Pah!!)
An der Charles Dance-Version habe ich immer besonders die Stimme von Erik geliebt, so sanft und hypnotisch... und Teri Polo ist wirklich süß.
Oh ja, Webber war bei dem neuesten Film sogar Koproduzent, insofern ist der Film fast 1:1 aus dem Musical (vor allem, was die Musik angeht)

Susan Kay ist meine absolute Lieblingsautorin, Das Phantom ist zum steinerweichen traurig, romantisch, witzig ("Ein Gläschen, Madame? Glauben Sie, dass ein Gläschen ausreichen würde?" LOL) und mitreißend.

Zurück zum Thread