Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Phantom der Oper


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63772/-1/10882750144218/
http://desu.de/YAh-40k




Von:   abgemeldet 26.06.2004 20:40
Betreff: Phantom der Oper [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt macht mir die Aussicht, dass Joel Schumacher Regie geführt hat, Zahnschmerzen. Ich find seine Batman-Verfilmungen GRAUENHAFT! Die Zweite von ihm war grässlicher als die Erste. Es war alles einfach nur noch überdreht und völlig albern.

Interessant hätte ich eine Verfilmung von Tim Burton gefunden. Aber wahrscheinlich könnte mich keine Verfilmung richtig zufriedenstellen, weil ich mich schlicht mit dem Thema zu sehr und zu lange beschäftigt habe.
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Wombat!

Zurück zum Thread