Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Aussehen eines Con-Hons


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179405/-1/13711212205932/
http://desu.de/wrcTVZG




Von:   abgemeldet 13.06.2013 13:00
Betreff: Das Aussehen eines Con-Hons [Antworten]
Avatar
 
Ne Frage...da ich überleg ob ich mir ein Con Hon zulege, würds mich mal brennend interessieren ob die Büchlein überhaupt noch aktuell sind oder ob das nur noch ne kleine Minderheit an Leuten ist die Con Hons bennutzen? Man kennt ja diese Trends die Auftauchen und plötzlich wieder verschwinden. Ich hab nämli nicht wirklich Lust mir eins zu holen und dann passiert mit dem Ding nix weil keiner mehr Lust darauf hat. x.X
"Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
...die Tür zu ihr, ist das Buch...
...das Land dahinter, sind die Wörter...
...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie."

Zurück zum Thread