Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire P&P


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166534/-1/11823671695750/
http://desu.de/iLQouDZ




Von:   abgemeldet 20.06.2007 21:20
Betreff: Vampire P&P [Antworten]
Avatar
 
> Nyo, für ne Chronik auf Mexx müssen wir halt entscheiden ob wir Masquerade oder Requiem spielen wollen. Im Falle von Masquerade müssen wir gucken wie weit wir uns an das von White Wolf / Feder&Schwert vorgegeben ist. Ich hätte kein Problem damit von gewissen Fakten abzuweichen :)

Ginge mir ebenso. Wobei das Masquerade-Setting wesentlich mehr was für mich wäre.

Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Zurück zum Thread