Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire P&P


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166534/-1/11823668165968/
http://desu.de/CUXWZjR




Von:    Garou 20.06.2007 21:18
Betreff: Vampire P&P [Antworten]
Avatar
 
Nyo, so neu sind die Clans in Requiem dann wohl auch wieder nicht ;) Die Daeva sind einfach etwas heruntergespielte Toreador, und die gibt es ja immer noch als Blutlinie. Ventrue und Nosferatu haben ne andere Clansschwäche bekommen, und die Mekhet sind irgendwie doch ganz cool. Haben etwas von der "Allwissenheit" der Nosferatu und der Stille und Hinterhältigkeit eines Kriegerkasten-Assamite. Würde die definitiv mal spielen wollen :)

Nyo, für ne Chronik auf Mexx müssen wir halt entscheiden ob wir Masquerade oder Requiem spielen wollen. Im Falle von Masquerade müssen wir gucken wie weit wir uns an das von White Wolf / Feder&Schwert vorgegeben ist. Ich hätte kein Problem damit von gewissen Fakten abzuweichen :)
"Ich weiss nicht, mit was für Waffen wir einen Dritten Weltkrieg führen. Aber ich weiss, das wir einen vierten mit Stöcken und Steinen führen."
-Albert Einstein

Zurück zum Thread