Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire P&P


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166534/-1/11820254365164/
http://desu.de/aP2GA_q




Von:    La-vie-en-rose 16.06.2007 22:37
Betreff: Vampire P&P [Antworten]
Avatar
 
Oho, diese Fanliste ist mir bisher nicht aufgefallen ^^ Gibts die schon lang ?

Also ich würde als Spieler gerne was zu Victorian Age sagen, und zwar, dass sich das wunderbar atmosphärisch spielen lässt! Das habe ich an Victorian immer so geliebt. ^-^ Und wenn man sich mal anschaut was so an NCs vorgestellt wird.. mir lief ein Schauer über den Rücken. Was man da nicht so alles machen kann... Das Victorian Age ist einfach ein wunderbares Zeitalter für Vampire, finde ich persönlich. Ist einfach allgemein so eine Zeit zwischen Fortschritt und verbreitetem mystischen Denken. Versteht ihr, was ich meine ?
Leider habe ich schon lange keine Gelegenheit gehabt P&P zu spielen, weder Victorian Age noch Masquerade. Dark Ages habe ich nie gespielt... Leider.
Dafür bin ich im Live einigermaßen aktiv.
Und mit Requiem habe ich absolut gar keine Erfahrung, weil ein Großteil meines Bekanntenkreises sich weigert, das Spiel anzurühren... Andere haben es ausprobiert, aber große Begeisterung habe ich wenig mitbekommen... Beim reinschauen hatte ich das Gefühl, dass es nicht _wirklich_ innovativ und neuartig ist. Und eher unnötig. Aber beurteilen kann ich das nicht, da ich es ja nie gespielt habe. Aber eins kann ich sagen, ich finde die Aufmachung gräßlich... ^^ Kann das hier jemand besser beurteilen? (mal abgesehen von der Aufmachung, die entspricht so gar nicht meinem Geschmack, über diese Feststellung brauch ich auch nicht zu diskutieren)

Zurück zum Thread