Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire P&P


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166534/-1/11814261593108/
http://desu.de/fxTFN6W




Von:    Panda-chan 10.06.2007 00:01
Betreff: Vampire P&P [Antworten]
Da ich das Corebook nicht habe, sondern nur den Companion kann ich dir deas mit den Rennaisancegedanken nicht beantworten. Aber der Companion füllt so an die 2o Seiten allein mit Beschreibungen verschiedener zeitgenössischer Geheimbünde, ihrer Zielsetzungen und Organisation im Logensystem und biete somit auch dem unbelesenen SL durchaus einen groben Überblick und eine Menge Storyansätze. Ich meine, Freimaurerlogen tagen immer nachts und in der Regel trafen (treffen?) sich dort die Intellektuellen und Mächtigen. Man mag dort über Philosophie und Esoterik sprechen, aber allein die Namen, die sich dort sammeln eröffnen Netzwerke, arkane Strukturen von Kontakten zwischen verschiedenen Leuten, die von außen so nicht einsichtbar sind. Wenn das kein Ansatzpunkt für einen Vampir ist, um ein perfektes Informations- und Aktionsnetzwerk aufzubauen!

Naja, ich habe das Gefühl wir haben unterschiedliche Erwartungen an die WOD. ich mochte Changeling gerade, WEIL es mal nicht so zwanghaft EMO und Schwarz-Träger-behaftet ist...*lach* Warum nicht auch ein bisschen Farbe in der Welt der Dunkelheit? Hat ja niemand behauptet, Feen müssten alle schillernde alberne Tinkerbells sein...^^;
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)

Zurück zum Thread