Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire P&P


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166534/-1/11798692689877/
http://desu.de/4VNpwRo




Von:    Garou 22.05.2007 23:30
Betreff: Vampire P&P [Antworten]
Avatar
 
Ich probiere auch immer andere Teile der WoD mit hinein zu werfen. Trotzdem forme ich mir dann aber alles so, das es in das gespielte System passt. Wenn ich bei Vampire einen Magus in's Spiel bringen würde, und denn komplett nach den Magus-Regeln machen würde, hätten meine Vampire SC's keine wirkliche Chance gegen ihn (davon ausgehend, das er als Antagonist benutzt wird). Natürlich könnten sie mit ihm kooperieren, aber vielleicht sollen sie das ja gar nicht...

Ist halt so ein zweischneidiges Schwert mit den Crossover-Spielen. Wobei ich mir ein Vampire/Werewolf-Crossover schon recht funky vorstelle.
"Ich weiss nicht, mit was für Waffen wir einen Dritten Weltkrieg führen. Aber ich weiss, das wir einen vierten mit Stöcken und Steinen führen."
-Albert Einstein

Zurück zum Thread