Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire P&P


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_166534/-1/11773380338472/
http://desu.de/TYJw3A3




Von:    Garou 23.04.2007 16:22
Betreff: Vampire P&P [Antworten]
Avatar
 
Der Sinn ist simpel, guter Herr: das hier ist ein Vampire (Rollenspiel)-Fanlistenforum. Da darf man sich doch wohl über's P&P unterhalten ;) Ausserdem darfste ruhig mal ein paar Links zu passenden Zirkeln posten, würde ich mir gerne ansehen^^

Requiem müll? Kann ich leider noch nicht urteilen, da ich nur das Regelbuch besitze und noch nie gespielt habe. Aber die Regeln und das Setting sehen doch gut aus? Endlich nicht mehr dieses nach einer Zeit recht simpele Camarilla-Sabbat-Rumgeheule.
"Ich weiss nicht, mit was für Waffen wir einen Dritten Weltkrieg führen. Aber ich weiss, das wir einen vierten mit Stöcken und Steinen führen."
-Albert Einstein

Zurück zum Thread