Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ren:bruder oder cousin?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_168282/-1/12570248513994/
http://desu.de/hKxeSse




Von:    MichiruKaio 31.10.2009 22:40
Betreff: ren:bruder oder cousin? [Antworten]
Ingesammt löst es sich genau ja alles im letzen Band und den davor auf, aber allgemein erzählt Ren es Mahiro sofort, dass er ihr Bruder ist.
Insbesondere Rens Identität und besondere Bindung zu Mahiro. ^^° Welche nun doch sehr....speziell ist.*pfeif*
Für die, die den 6. Band noch nit gelesen haben wurde der Spoiler gesetzt.

Spoiler

Ren ist wie Mahiro der Sohn der Japanerin (von der ich wiedermal den Namen vergessen hab) und dem König Regalias. Doch er gibt Mahiro den Crown und somit das Recht über die Thronfolge, da Crown bei ihr erstrahlt ist und sie "erwählte".
Na ja... und das Ende selbst... *pfeif* Dürfte allen Shonen-Ai-Liebhabern ja einiges zu denken geben... auch wenn nichts im Manga geschieht... Gedanken sind frei... und von manchen kann ich mir diese etwas zu gut vorstellen -.-


Zurück zum Thread