Zum Inhalt der Seite

Thread: ren:bruder oder cousin?

Eröffnet am: 06.05.2007 14:40
Letzte Reaktion: 31.10.2009 22:40
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Crown




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ren:bruder oder cousin? 06.05.2007, 14:40
ren:bruder oder cousin? 10.05.2007, 15:53
ren:bruder oder cousin? 18.06.2007, 16:58
 Lady_Gilraen ren:bruder oder cousin? 01.07.2007, 15:13
ren:bruder oder cousin? 13.07.2007, 13:43
ren:bruder oder cousin? 03.10.2007, 20:47
 Di-chan ren:bruder oder cousin? 27.10.2007, 13:26
 Azuri ren:bruder oder cousin? 18.10.2009, 20:01
 MichiruKaio ren:bruder oder cousin? 31.10.2009, 22:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.05.2007 14:40
Betreff: ren:bruder oder cousin? [Antworten]
Avatar
 
ich hab da mal ne frage zum manga....
mahiro sagt mal zu ihren mitschülern das ren ihr cousin oda so ist und nicht ihr bruder....
das hat mich irritiert..was ist er den nun bruder oder cousin?
schon mal danke im voraus!



Von:   abgemeldet 10.05.2007 15:53
Betreff: ren:bruder oder cousin? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab da mal ne frage zum manga....
> mahiro sagt mal zu ihren mitschülern das ren ihr cousin oda so ist und nicht ihr bruder....
> das hat mich irritiert..was ist er den nun bruder oder cousin?
> schon mal danke im voraus!

Sie hat ihn ihren "Cousin" genannt, damit sie nicht gelyncht wird. XD
Aber ihr Bruder ist er auch nicht "richtig", da er nicht im Familienverzeichnis ist.
Kalina_Ann gibt mir Recht.



Von:   abgemeldet 18.06.2007 16:58
Betreff: ren:bruder oder cousin? [Antworten]
Na ja, eigentlich ging's ja wirklich darum das ganze mit dem Familienregister zu vertuschen. Ich weiß nicht was mit "gelyncht" gemeint ist. Ich würde eher die Cousine als die Schwester lynchen Oo Alles andere macht für mich keinen Sinn. Cousin und Cousine können bereits laut Gesetz heiraten, für Bruder und Schwester gibt's da keine Chance.



Von:    Lady_Gilraen 01.07.2007 15:13
Betreff: ren:bruder oder cousin? [Antworten]
Avatar
 
Ren steht halt nicht in ihrem Familienregister, da sie ja beide als Kinder verschiedener Familien aufgezogen wurden. ^^
Latein: Die späte Rache der Römer an den Germanen.



Von:   abgemeldet 13.07.2007 13:43
Betreff: ren:bruder oder cousin? [Antworten]
ja stimmt aber was sagt ihr wer kommt mit wem zusammen?



Von:   abgemeldet 03.10.2007 20:47
Betreff: ren:bruder oder cousin? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube nicht das Ren ihr richtiger Bruder is, ich find die sehen sich net ähnlich (kann sein das Ren heimlich adoptiert is oder eben ein Cousin von Mahiro is)! Und Mahiro steht ja auf Ren (sie wollte ja mit dem Pendel sehen ob die Liebe ne chance hat, hat es aber gelassen)! Und Ren hat ja auch im ersten Band ihr hinterher geguckt als er ihr im Schacht die Lampe gegeben hat (welcher Bruder guckt seine Schwester schmachtend an)! Die beiden würden ja auch zusammen passen, find ich!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:    Di-chan 27.10.2007 13:26
Betreff: ren:bruder oder cousin? [Antworten]
Avatar
 
Das Beziehungswirrwar finde ich auch wirklich spannend, da bis jetzt noch nicht ganz durchsichtig ist, wer in wen verliebt ist.
Im zweiten Band steht ganz vorne, dass Jakes Schwächen Frauen und Bier sind. Man sieht ihn aber eigentlich nie wirklich mit einer Frau zusammen (mal abgesehen davon, dass er dem einen Schulmädchen was ins Ohr flüstert). Bei Mahiro erstarrt er komischerweise immer.
Ren scheint sich den Frauen eher verschrieben zu haben, doch auch nur auf oberflächliche Weise. Er trägt sie ja nicht gerade auf Samthandschuhen.
Jetzt weiß ich nicht genau, ob das so ist, weil er Mahiro liebt oder aber, weil er sich eigentlich für Jake interessiert. Manchmal sieht er Jake auf so seltsame Art und Weise an und kommt dann immer noch mit dem "ich brauche dich". Oder er sucht bei ihm eine Schulter zum Anlehnen. Vielleicht ist er unbewusst ja auch in Jake verliebt *grübel*...

Als er Mahiro in dem Schacht an den Po leuchtet, muss ich sagen, dass Ren wirklich ein sehr anständiger Kerl ist und immerhin ihr die Lampe gibt, ohne ein weiteres mal hinzuleuchten *lach*.
Allerdings sieht's für mich nicht so aus, als fände er besonders toll, was er sieht, sondern er erscheint mir mehr aus Anstand heraus erschreckt.
Naja... ich würde auch endlich gerne wissen, wie es weiter geht *lechz*...



Von:    Azuri 18.10.2009 20:01
Betreff: ren:bruder oder cousin? [Antworten]
Avatar
 
Ja im 1. oder 2. Band macht ja unser Prinzesschen den einen Liebesorakel für ne Mitschülerin, gell?
Beinahe hätte sie es auch mit sich und Ren gemacht.
Also denke ich schon, sie ist in ihren Bruder verknallt oder?o///o

Zum letzten Band, also Band 6:
Spoiler

Nach dem letzten Band zu urteilen sind Ren und Mahiro wirklich Geschwister. Aber am Schluss nachdem sie Fibyura erledigt hatten und Ren mit Mahiro bei der Götterstatue stehen, hat Mahrio dieser dann die Augen verbunden. Sie lief ja rot an und meint ja dass man da sündigen dürfte oder so und sieht erhoffend zu Ren. Meint ihr... naja sie und Ren...?




Von:    MichiruKaio 31.10.2009 22:40
Betreff: ren:bruder oder cousin? [Antworten]
Ingesammt löst es sich genau ja alles im letzen Band und den davor auf, aber allgemein erzählt Ren es Mahiro sofort, dass er ihr Bruder ist.
Insbesondere Rens Identität und besondere Bindung zu Mahiro. ^^° Welche nun doch sehr....speziell ist.*pfeif*
Für die, die den 6. Band noch nit gelesen haben wurde der Spoiler gesetzt.

Spoiler

Ren ist wie Mahiro der Sohn der Japanerin (von der ich wiedermal den Namen vergessen hab) und dem König Regalias. Doch er gibt Mahiro den Crown und somit das Recht über die Thronfolge, da Crown bei ihr erstrahlt ist und sie "erwählte".
Na ja... und das Ende selbst... *pfeif* Dürfte allen Shonen-Ai-Liebhabern ja einiges zu denken geben... auch wenn nichts im Manga geschieht... Gedanken sind frei... und von manchen kann ich mir diese etwas zu gut vorstellen -.-






Zurück