Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ren:bruder oder cousin?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_168282/-1/12558885119049/
http://desu.de/_UPi_fi




Von:    Azuri 18.10.2009 20:01
Betreff: ren:bruder oder cousin? [Antworten]
Avatar
 
Ja im 1. oder 2. Band macht ja unser Prinzesschen den einen Liebesorakel für ne Mitschülerin, gell?
Beinahe hätte sie es auch mit sich und Ren gemacht.
Also denke ich schon, sie ist in ihren Bruder verknallt oder?o///o

Zum letzten Band, also Band 6:
Spoiler

Nach dem letzten Band zu urteilen sind Ren und Mahiro wirklich Geschwister. Aber am Schluss nachdem sie Fibyura erledigt hatten und Ren mit Mahiro bei der Götterstatue stehen, hat Mahrio dieser dann die Augen verbunden. Sie lief ja rot an und meint ja dass man da sündigen dürfte oder so und sieht erhoffend zu Ren. Meint ihr... naja sie und Ren...?


Zurück zum Thread