Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ren:bruder oder cousin?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_168282/-1/11934840329273/
http://desu.de/FQ_721H




Von:    Di-chan 27.10.2007 13:26
Betreff: ren:bruder oder cousin? [Antworten]
Avatar
 
Das Beziehungswirrwar finde ich auch wirklich spannend, da bis jetzt noch nicht ganz durchsichtig ist, wer in wen verliebt ist.
Im zweiten Band steht ganz vorne, dass Jakes Schwächen Frauen und Bier sind. Man sieht ihn aber eigentlich nie wirklich mit einer Frau zusammen (mal abgesehen davon, dass er dem einen Schulmädchen was ins Ohr flüstert). Bei Mahiro erstarrt er komischerweise immer.
Ren scheint sich den Frauen eher verschrieben zu haben, doch auch nur auf oberflächliche Weise. Er trägt sie ja nicht gerade auf Samthandschuhen.
Jetzt weiß ich nicht genau, ob das so ist, weil er Mahiro liebt oder aber, weil er sich eigentlich für Jake interessiert. Manchmal sieht er Jake auf so seltsame Art und Weise an und kommt dann immer noch mit dem "ich brauche dich". Oder er sucht bei ihm eine Schulter zum Anlehnen. Vielleicht ist er unbewusst ja auch in Jake verliebt *grübel*...

Als er Mahiro in dem Schacht an den Po leuchtet, muss ich sagen, dass Ren wirklich ein sehr anständiger Kerl ist und immerhin ihr die Lampe gibt, ohne ein weiteres mal hinzuleuchten *lach*.
Allerdings sieht's für mich nicht so aus, als fände er besonders toll, was er sieht, sondern er erscheint mir mehr aus Anstand heraus erschreckt.
Naja... ich würde auch endlich gerne wissen, wie es weiter geht *lechz*...

Zurück zum Thread