Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ren:bruder oder cousin?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_168282/-1/11914369148882/
http://desu.de/dJ3-Grm




Von:   abgemeldet 03.10.2007 20:47
Betreff: ren:bruder oder cousin? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube nicht das Ren ihr richtiger Bruder is, ich find die sehen sich net ähnlich (kann sein das Ren heimlich adoptiert is oder eben ein Cousin von Mahiro is)! Und Mahiro steht ja auf Ren (sie wollte ja mit dem Pendel sehen ob die Liebe ne chance hat, hat es aber gelassen)! Und Ren hat ja auch im ersten Band ihr hinterher geguckt als er ihr im Schacht die Lampe gegeben hat (welcher Bruder guckt seine Schwester schmachtend an)! Die beiden würden ja auch zusammen passen, find ich!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.

Zurück zum Thread