Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vom Otaku zum Visu zum Gal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197686/-1/12058747399316/
http://desu.de/9HttKzS




Von:    Ziva 18.03.2008 22:16
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde es schont auf jeden fall die augen. irgendwie scheint der gal style vielen sehr viel leichter von der hand zu gehen als der visual style....woran es auch immer liegen mag.

Mmh, die Farbe vllt?
Oder dass man es bis zu einem gewissen Grad schon von den hiesigen Mädchen sowieso so ähnlich gewöhnt ist?

> aber bei mir war es genau das gleiche. ich hab auch nie wirklich den visu-style gewählt. ich hab es auf einem vit mal versucht aber es war mir so peinlich, dass ich sofort kuriert wurde XD''

Jaaap, same here.
Ich bin einfach nicht der Typ für "Uuuh, Schwaaarz, bööse" .... das ist... ehm.. naja, wer es mag, gerne ^^'
Die Szene ist einfach nicht mein Fall.

>
wobei ich mit meinem dunklen Teint wohl eh einen seltsamen Visu abgäbe
> Du willst nicht wissen, was ich schon alles gesehen habe XDD'''


............. v_v''' ich kann es mir lebhaft vorstellen... Ich sah auch schon weit schlimmeres, für das ich mir gerne die Augen mit Säure ausgewaschen hätte xD Sowohl bei Visus als auch bei Cosplayern. Da ist der "falsche" Hautton gar nichts xDD
ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind



Zurück zum Thread