Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vom Otaku zum Visu zum Gal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197686/-1/12058485105605/
http://desu.de/ImUFPc6




Von:    Ziva 18.03.2008 15:00
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
Hehe, ich finde den Zuwachs an Gals ehrlich gesagt auch gut ^ ^ Egal ob sie jetzt von den Visus überlaufen oder sonstwas.
Bin wohl auch eine von denen, die gleich den Gal- Weg eingeschlagen haben, und sich nie um den Visu Style gekümmert haben (viel zu deprimierend für mich. Generell so unbunt... xD).

Wobei ich mit meinem dunklen Teint wohl eh einen seltsamen Visu abgäbe. Zum Glück will ich das ja gar nicht.
(Und zur Extrem- bleaching Fraktion gehöre ich auch, herrje... ^^'')

@MG /Penny: Eine Stilrichtung ^^' Um es wirklich kurz und knapp (und unzureichend) zu halten: Das, was wohl meist zu unrecht als Tussi beschimpft wird, aufgrund von Farben- und Experimentierfreude und gebleichten Haaren. <_<'
Gibt es zwar schon eine Weile (... 90er), aber war nie wirklich groß in Deutschland... wo die Visus herrschen/herrschten (?!) xD
ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind


Zuletzt geändert: 18.03.2008 15:01:57

Zurück zum Thread