Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vom Otaku zum Visu zum Gal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197686/-1/12058444680227/
http://desu.de/4LH2pBa




Von:   abgemeldet 18.03.2008 13:51
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
Na eben, ich glaube auch das es nix schlechtes ist seinen Horizont zu erweitern. In Deutschland ist es ja sowieso nicht ungewöhnlich, das man ganz versch. Musikrichtungen gern mag ohne das rechtfertigen zu müssen. Hab mal in nem Interview gelesen das sich japanische Musiker darüber sowieso wundern. Dort scheint es wohl eher ungewöhnlich zu sein, das jemand J-Rock und gleichzeitig Pop hört. Aber hier... find ich ganz normal... deshalb find ich auch die Wandlung von Visu über Oshare zu Gal nicht ungewöhnlich. Der Oshare-Stil beinhaltet ja sowieso schon mehr modische Kleidung und so finde ich den Sprung Fashion-technisch nicht weit hergeholt.
Die Musik... wie gesagt, ich denke sie wird dem Katalog einfach hinzugefügt. Ganz easy.
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.

Zurück zum Thread