Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vom Otaku zum Visu zum Gal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197686/-1/12056679937502/
http://desu.de/V8Tq0oN




Von:    thond 16.03.2008 12:50
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
> Gals hören viel Techpara und so.. und Visus halt J-Rock und so ôô

hm, mir sind wiederholt auf konzerten gals aufgefallen, die ich bei der musikrichtung mal garnicht erwartet hätte. das geht von relativ allgemein gehaltenen festivals, wo allerdings eine ganze gal-truppe zu ner skaband tanzte, über vk indies konzerte bis hin zu eher normalen rock-artists. klar, ich steck nicht drin in der tokyoter konzert-szene, aber es scheint, als wäre das ein wenig universeller als das klischee vermuten lässt.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!

Zurück zum Thread