Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vom Otaku zum Visu zum Gal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197686/-1/12056216654290/
http://desu.de/MwnNlz-




Von:   abgemeldet 15.03.2008 23:56
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
Oh, ist das wirklich ein Trend? Ist mir bisher noch nciht aufgefallen. O.O

Aber... bei mir passiert grad das gleiche. Ich steh im moment auch irgendwie auf die Gyaru-Richtung.

Explizit hab ich ab der J-Invasion angefangen mich dafür zu interessieren, weil ich mich da mit ein paar Japanerinnern unterhalten habe, die meiner meinung nach definitiv Gyaru-Style getragen haben und ganz toll parapara zu Screw getanz haben. Das fand ich wirklich klasse und es ist irgendwie hängen geblieben.
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.

Zurück zum Thread