Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vom Otaku zum Visu zum Gal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197686/-1/12055257799762/
http://desu.de/mzg4Adk




Von:    Kino 14.03.2008 21:21
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
> ich hab extra nachgesehen obs so einen thread schon gibt aber nichts gefunden. sollte ich etwas übersehen haben tut es mir leid.

So war das gar nicht gemeint. ^^" Ich hab mich damit darauf bezogen, dass du gesagt hast, dass zum Thema Gal allgemein vieloe Threads eröffnet wurden.
(Einen Thread genau wie diesen hier gab es aber soweit ich weiß noch nicht. ;3)

>
> decora kommt auch oft vor aber ich finde das mit dem gal tum setzt sich irgendwie stärker ab.

Das ist wohl Ansichtssache... ^_^
Bei mir ist der Eindruck eher umgekehrt, aber das kann auch daran liegen, dass ich bei Decoras sowieso lieber hinschaue als bei Gals. ^_~
"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.

Zurück zum Thread